MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

79,18 EUR
-0,31 % -0,25
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.781
hubi3007
hubi3007, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
auch ich arbeite an einem Sitz im Aufsichtsrat... Hopp Hopp Hopp🐇🐇🐇
G
Gast-747514401, 19.09.2022 16:47 Uhr
0
chillzeit geht weiter...
H
HugoM, 19.09.2022 16:48 Uhr
0
Glückwunsch an Balicsa. Ich hatte Freitag auch überlegt. Aber wieder nicht reagiert. Bin aber auch noch im Urlaub.
Silbärbär
Silbärbär, 19.09.2022 16:48 Uhr
0
Nachgekauft
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 16:46 Uhr
0
warum wird eigentlich Valneva so gebeutelt?
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 16:44 Uhr
0
ich hab aus einem Grund schlechte Laune! Ich wollte Ende September bei dem Kurs nach kaufen, weil ich dann meine Corona Prämie erhalten sollte. Heute hab ich erfahren, dass es die doch nicht gibt. Witzig, als Krankenpfleger auf der Intensiv kam da noch nix an, jeder Zugführer der allein in der Lok sitzt hat eine erhalten. Schade, aber mit Pflegekräften ist es wie mit Biontech. Wir sind halt Opfer 😏
G
Gast-747514401, 19.09.2022 16:43 Uhr
0
pommes frittes
C
Chuckdary, 19.09.2022 16:42 Uhr
1
Nochmal bei 135 nachgelegt
Eddy500
Eddy500, 19.09.2022 16:41 Uhr
0

einfach weiter schlafen

So isses
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 16:41 Uhr
0
einfach weiter schlafen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 19.09.2022 16:40 Uhr
4
Ich weiß nicht warum man schlechte Laune hat? Was hat sich denn geändert? Einzig Balicsa hat verkauft und kann weiter unten wieder rein. Gap ist zu! Es werden weiter Milliarden eingenommen. Selbst wenn Biontech ab 2025 irgendwann mal nur noch für 6 Mrd. Impfstoff verkauft, machen die immer noch 3 Mrd. Gewinn 😂 also dann wäre es mit dem Kurs von heute ein KGV 10. Und da ist noch nix am Eigenkapital mit verrechnet.... also GÄHHHHN
Eddy500
Eddy500, 19.09.2022 16:40 Uhr
4
Habe nochmals 75 Stück bei 134.55 Nachgelegt. Geht jetzt wieder Bergauf👍Und Thekla . Schmeiß mal die Miesepeter hier Raus.👍
K
Klugsi, 19.09.2022 16:38 Uhr
0

Glaub ich nicht Pandemie sei vorbei aber nicht Covid, es wird weiter geimpft in Zukunft

Das glaube ich auch. Aber der Kurs wird halt auf Nicht-Pandemie-Niveau fallen. Wir wissen ja wie es weitergeht, wenn Biontech stark verliert: es werden die nächsten Tage auch nicht besser, im Gegenteil. Wir fallen dann immer tiefer und tiefer. Leider. Hoffentlich hält in dieser Woche die 117 Euro-Marke.
M
Mrnafuture, 19.09.2022 16:36 Uhr
2
Warten wir es ab. Unverhofft kommt oft. Nicht vergessen: Es sind nur Worte, dass die Pandemie vorbei ist. Wer will beurteilen, ob es tatsächlich so ist. Geimpft werden wird/muss weiter, auch bei einer Endemie.
f
frido34, 19.09.2022 16:33 Uhr
2

Game over. 😩

Glaub ich nicht Pandemie sei vorbei aber nicht Covid, es wird weiter geimpft in Zukunft
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
Alle Diskussionen