MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Gast-747514401,
20.09.2022 13:24 Uhr
1
nenny > das was ODDO schreibt wissen wir alle ... bei Pandemie ende passt diese Analyse ...bei Mutant wird chaos entstehen und und Analyse passt nicht ... ODDO schreibt nichts zu Aktie....uns interesiert aber AKTIE....weil da mein geld ist ,,,
Thekla,
20.09.2022 13:22 Uhr
0
Ich versuche, zu ergründen, was sich hinter
Fierce🤔Pharma verbirgt
Fraiser Kansteiner twittert🤔
Hier der Geschäftsbereich von FiercePharma
"FiercePharma ist der tägliche Monitor der Pharmaindustrie mit besonderem Schwerpunkt auf Neuigkeiten aus dem Pharmaunternehmen und der Marktentwicklung von FDA-zugelassenen Produkten. Unser kostenloser, täglicher E-Mail-Newsletter berichtet über Big Pharma, FDA-Vorschriften, Arzneimittelsicherheit, Generikahersteller und mehr".
Gast-747514401,
20.09.2022 13:20 Uhr
0
benny >>> alles leigt in amis hand > den hat nie biontech gepasst > 1 schuss aktie >> so bleibt es bis was neues kommt
Gast-747514401,
20.09.2022 13:19 Uhr
0
Benny>> schöne titel >> Die COVID-Impfstoffverkäufe von BioNTech stehen kurz vor dem Abrutschen, aber der Schuss wird langfristig eine „Geldkuh“ bleiben:
Hcirlu,
20.09.2022 13:18 Uhr
0
Die deutsche Pharmaindustrie wird einer Studie zufolge noch jahrelang von Corona-Impfstoffen profitieren. Bis 2030 ergebe sich daraus ein zusätzlicher Produktionswert von 16,1 Milliarden Euro, heißt es in einer Analyse des Verbandes forschender Arzneimittelhersteller (vfa). Die wirtschaftlichen Effekte seien konservativ geschätzt, so die Autoren.
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com/#!Artikel?id=11335172
Benny80,
20.09.2022 13:14 Uhr
0
Was haltet ihr von diesem Artikel?
ODDO ist eigentlich recht bullish wegen Biontech.
Hcirlu,
20.09.2022 13:14 Uhr
1
Ich setze darauf das die 130 heute hält. Über 135 sind optimal. Think positive.
Benny80,
20.09.2022 13:13 Uhr
2
Die COVID-Impfstoffverkäufe von BioNTech stehen kurz vor dem Abrutschen, aber der Schuss wird langfristig eine „Geldkuh“ bleiben: Analysten⬆️
Benny80,
20.09.2022 13:13 Uhr
0
https://www.fiercepharma.com/pharma/biontechs-covid-19-vaccine-sales-are-poised-slip-shot-will-remain-cash-cow-long-term
Uwele123,
20.09.2022 13:12 Uhr
0
Biden wird seine Aussage, dass die Pandemie beendet ist, noch ganz schön um die Ohren fliegen!
Gast-747514401,
20.09.2022 13:06 Uhr
0
emanule sage ihm ja STIKO... ne nicht siko...STIKO .. was ist das ja so ein verein in german ,,,aaa ragby ...ja ja einfach den broker sagen stiko ..ok .. ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | ±0,00 % | |
| 4 | TESLA MOTORS Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 9 | ALBEMARLE Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | Alle Diskussionen |