MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
hubi3007
hubi3007, 20.09.2022 15:06 Uhr
1

Wo setze ich ein Kauforder ein dass ist doch nicht normal das ich mir diese Frage stelle bei 126€ Kurs . Ich bin erst mal in mehr wie zwei Jahre total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll 🙈🙈🙈🙈

Kauf doch nicht alles auf einmal, wenn du unsicher bist. Jetzt sind alle nervös...
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:07 Uhr
0

Wie habe nur gesagt was sein kann. Muss man doch mit bedenken oder nicht. Darf man wohl auch nicht.🤔 Wichtig ist die nächste zone das sie hält aber am besten wieder aufwärts ist doch klar.⬆️.

Das geht auch anders.... als du... mit deinem ersten Satz sieht schlecht aus ..... , bumm💣
Benny80
Benny80, 20.09.2022 15:10 Uhr
2

Wahnsinn in Rossija 1. Ihnen droht ein Atomschlag.

Das ist die Taktik,Angst schüren und einschüchtern. Aber das es ebenso das Ende Russlands wäre ,wird unter den Tisch gekehrt...
B
Balicsa, 20.09.2022 15:13 Uhr
0
hubi3007, Heute 15:06 👍
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:14 Uhr
1
positives >> Erdogan bestätigt. Es gibt eine Vereinbarung über Kriegsgefangene in Ukraine
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 15:05 Uhr
0

Du bist ein echter Motivationskünstler

Wie habe nur gesagt was sein kann. Muss man doch mit bedenken oder nicht. Darf man wohl auch nicht.🤔 Wichtig ist die nächste zone das sie hält aber am besten wieder aufwärts ist doch klar.⬆️.
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:04 Uhr
0

Nur schnell 👋 aus Tirol…Thekla, vielleicht besser 🍀😉?

👋🍀
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 20.09.2022 15:04 Uhr
0
Nur schnell 👋 aus Tirol…Thekla, vielleicht besser 🍀😉?
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:03 Uhr
0
https://twitter.com/i/status/1572087951416336385
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 20.09.2022 15:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/corona-pandemie-impfstoffhersteller-werden-noch-lange-gut-an-corona-verdienen-a-755e5e2c-41cd-44ec-9374-9444f2faadf7
Thekla
Thekla, 20.09.2022 15:02 Uhr
0

Sieht schlecht aus, könnte neues tief im Anmarsch sein oder die 120bis 117 Dollar fangen uns auf

Du bist ein echter Motivationskünstler
G
Gast-747514401, 20.09.2022 15:01 Uhr
0
Wahnsinn in Rossija 1. Ihnen droht ein Atomschlag.
Mario0815
Mario0815, 20.09.2022 14:56 Uhr
0
Sieht schlecht aus, könnte neues tief im Anmarsch sein oder die 120bis 117 Dollar fangen uns auf
Marley16
Marley16, 20.09.2022 14:40 Uhr
0
Markus Koch beginnt mit - wir warten auf die Notenbank https://youtu.be/GHVJnWc6P6U
Thekla
Thekla, 20.09.2022 14:38 Uhr
0

Wo setze ich ein Kauforder ein dass ist doch nicht normal das ich mir diese Frage stelle bei 126€ Kurs . Ich bin erst mal in mehr wie zwei Jahre total verwirrt und weiß nicht was ich machen soll 🙈🙈🙈🙈

Alles rot, News über Putin.s Pläne......🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
8 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
9 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen