MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
Das mit der Range stimmt. Aber ich kann mir aber momentan gut Vorstellen, dass jetzt der Ausbruch nach oben kommt. Der Rebound war gestern relativ stark und schnell. Gestern gab es nachfolgenden Artikel, indem BioNtech die "Vorreiterrolle auf dem Gebiet KI-basierter Arzneimittelforschung" zugestanden wurde. https://ma-review.de/artikel/ma-award-2024-sieger-der-kategorie-ma-for-a-greater-good-biontech-se Die Amis brauchen momentan eh nur KI hören und schon geht es ab. :-)
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Wir laufen ja bereits eine Weile zwischen 105 und 118 seitwärts und man hat sich dort schon anscheinend stabilisiert. Ist die Aktie im unteren Bereich dieser range wird sie, wie gestern, relativ zügig wieder hoch gekauft. In dieser range ist die Aktie aktuell nach meinem empfinden eher teuer. Selbst wenn sie heute nicht runter geht, wäre ich relativ zuversichtlich, dass sich eine solche Chance in den nächsten Tagen und Wochen erneut bietet, sofern es keine positiven news gibt, die den Kurs weiter beflügeln.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Stellantis | -0,15 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | -0,15 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | Alle Diskussionen |