MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.795
D
DrZaphod, 18.02.2025 15:16 Uhr
3

🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 uffbasse☝️dass der Kurs nicht einfriert🔥 📈🔥📈🔥

Aktuell eher ganz leichter wellengang. Mit einem Drink und einer warmen Decke an Deck kann man dem Treiben ein wenig zuschauen.
Fan1982
Fan1982, 18.02.2025 15:27 Uhr
1
🙋‍♂️☕️✌️🇺🇸👀🍀🫡
Kempti2000
Kempti2000, 18.02.2025 15:28 Uhr
3
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Aber koi Zeit, auf dem Weg zum großen FCB. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 18.02.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣1️⃣5️⃣,1️⃣0️⃣🔔
Thekla
Thekla, 18.02.2025 15:58 Uhr
0
📰🗞MARKETS INSIDER Der Morgan Stanley-Analyst Terence Flynn behielt heute seine Kaufempfehlung für BioNTech SE bei und setzte ein Kursziel von 145,00 USD 138,73 Euro. Die Aktien des Unternehmens schlossen letzten Freitag bei 119,83 USD, 114,65 Euro ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 18.02.2025 14:58 Uhr
2
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 uffbasse☝️dass der Kurs nicht einfriert🔥 📈🔥📈🔥
Marley16
Marley16, 18.02.2025 11:02 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Am Vormittag 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-18-Februar-2025-article25569839.html
Marley16
Marley16, 18.02.2025 8:35 Uhr
5
Guten Morgen allerseits. Vielen Dank nochmals für die vielen Genesungswünsche für meine Frau 🚺. Ihr seid schon ein tolles Forum. 🌊🚢🤖🌊
Fan1982
Fan1982, 18.02.2025 7:22 Uhr
3
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ miteinander
D
Dalwhin, 18.02.2025 7:13 Uhr
1

Danke, sie bekommt übrigens eine BCG Therapie

Auch ich drücke ganz fest die Daumen🫶
Thekla
Thekla, 18.02.2025 6:50 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀31🍀 2025 🧊🥶 Minus 11°C in Berlin Das Hauptforum ist seit Samstag 16h07 eingefroren😉 Leinen los ohne besondere ( Schlusskurs) Vorgaben uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi ⛴️     👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 18.02.2025 6:41 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/wochenvorschau--termine-bis-3--maerz-2025/4698375/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 18.02.2025 6:41 Uhr
0
📌Termine heute eine Auswahl 🇩🇪DEU ▪️08:00 : Baugenehmigungen ▪️08:00 Vierteljährliche Arbeitsmarktstatistik, tiefer gegliederte Ergebnisse (Erwerbstätigenzahl, Arbeitszeit und -volumen, nach Wirtschaftszweigen) ▪️10:00 Siemens Healthineers, Hauptversammlung ▪️11:00 ZEW Konjunkturerwartungen 🇺🇲USA ▪️14:30 : Empire State Index ¹ ▪️16:00 NAHB-Index ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Kempti2000
Kempti2000, 18.02.2025 6:04 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
keepcooler
keepcooler, 18.02.2025 0:29 Uhr
1

Guten Morgen allerseits 🍀 Melde mich später wieder. Begleite meine Frau bei einer beginnende Krebstherapie..🤔

Lieber Marley, auch von mir die allerbesten Genesungswünsche 🍀🍀🍀 für Deine Frau ... ein großes Glück ist schon 'mal, daß sie Dich dabei an ihrer Seite hat 😌
Thekla
Thekla, 17.02.2025 22:08 Uhr
1
Auch ohne Schlusskurs gute Nacht in die Runde 🌛🥂👋🏻⛴️👮🏼‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen