MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.792
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 18:10 Uhr
2
Bei @Cash63 ist für gute Leute immer Platz
Castelan
Castelan, 21.02.2025 18:17 Uhr
0

Achtung …..kleiner Verfallstag! Ich bleib im Jolly bei @Cash63 Da könnten ja eventuell die guten Getränke 🍻🍷🥃 „verfallen“ Das will na nun auch niemand.

... wie, erst zu spät und dann jetzt schon den Ausguck verlassen⁉️ 🫣Beantrage ein Amtsenthebungsverfahren. 🫡
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 18:34 Uhr
0

... wie, erst zu spät und dann jetzt schon den Ausguck verlassen⁉️ 🫣Beantrage ein Amtsenthebungsverfahren. 🫡

War nur kurz oben. Dann gleich ins Jolly!! Verfahren können gegen den Ausgugg nicht geführt werden, das hatten wir schon oft. Sklaven müssen verkauft werden! Mein Betriebsrat ist immer noch in der Formierung.
Castelan
Castelan, 21.02.2025 18:44 Uhr
1

War nur kurz oben. Dann gleich ins Jolly!! Verfahren können gegen den Ausgugg nicht geführt werden, das hatten wir schon oft. Sklaven müssen verkauft werden! Mein Betriebsrat ist immer noch in der Formierung.

Klingt, als ob du der ideale BR-Vorsitzende wärst. 🤨
Castelan
Castelan, 21.02.2025 18:47 Uhr
1
Fly BTX fly, up, up to the sky. Ist heute doch gar nicht schlecht bei dem Markt. 👍 PS. Für die jüngeren hier: ersetze BTX durch robin und schon wird ein Hit daraus. 😊
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 17:54 Uhr
0
Achtung …..kleiner Verfallstag! Ich bleib im Jolly bei @Cash63 Da könnten ja eventuell die guten Getränke 🍻🍷🥃 „verfallen“ Das will na nun auch niemand.
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 15:53 Uhr
0
Hallo meine Lieben. Ich wurde gerufen! Ausgugg ✅ zu spät. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Cash63
Cash63, 21.02.2025 15:47 Uhr
1

👩‍✈️ melde Ausguck noch nicht besetzt. 🫡

Der ist auf dem Weg zum Jolly. Hatte wohl ne Vorahnung wie es heute in denUSA startet...😉🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 21.02.2025 15:31 Uhr
2
Moin all🍀 🌊🤖🚢🌊
Thekla
Thekla, 21.02.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣1️⃣3️⃣,5️⃣0️⃣🔔
Castelan
Castelan, 21.02.2025 15:29 Uhr
0
👩‍✈️ melde Ausguck noch nicht besetzt. 🫡
Fan1982
Fan1982, 21.02.2025 15:23 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🇺🇸🧐🍀🫡
Marley16
Marley16, 21.02.2025 15:18 Uhr
0
M.K. / Patrick Opening Bell https://www.youtube.com/live/5uGa8Rhlqys?si=u7V85cWwCB_MYWus
Thekla
Thekla, 21.02.2025 14:58 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 📈🌊📈🌊📈🌊📈🌊📈
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 11:13 Uhr
0

... denke es ging um Rückschlag. 😉

🤷🏻‍♂️
Castelan
Castelan, 21.02.2025 11:03 Uhr
0

Jetzt musste ich tatsächlich googeln 😂

... denke es ging um Rückschlag. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen