MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,50 EUR
-0,06 % -0,05
08:43:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 261.769
Kempti2000
Kempti2000, 15.03.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag @Traction 🍀🎁🍻🍷☀️
D
Dalwhin, 15.03.2025 8:30 Uhr
0

14.03.2025 20:00 Vogelgrippe macht sie teuer USA bitten Europa um Eier-Exporte https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-bitten-Europa-um-Eier-Exporte-article25631044.html

Dann werde ich unseren Hühnern 🐔 gleich mal eine extra Portion Körner geben. Gerne unterstütze ich unsere Amerikanischen Freunde... ich will aber nur tauschen. 20 von unseren gegen die beiden Schrumpeleier von Trump....
D
DrZaphod, 15.03.2025 12:37 Uhr
0

Danke nochmals...Kannst Du mir auch zu Moderna einen solchen tollen Tipp geben?Da bin ich auch im Minus?

Willkommen im Club, ich auch. Die Hoffnung liegt meines Erachtens vor allem auch auf mRna 4157. Die bisherigen Daten waren beeindruckend, da muss jetzt was kommen. Die jüngsten insider Käufe bei moderna könnten da ein Hinweis sein dass da was im Busch sein könnte. Wenn mRna 4157 auch floppt wird es düster.
IRMI53
IRMI53, 15.03.2025 12:53 Uhr
0
@Traction 😀 Happy Birthday und ganz viel Glück, Gesundheit und Gewinne. 🎂💐🥂☀️🥳🎉🎊👍
keepcooler
keepcooler, 15.03.2025 13:15 Uhr
0
Lieber Traction 💐, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht 🍀 ... und auf daß Dein Einsatz hier (🥵) belohnt wird und all Deine Wünsche bald in Erfüllung gehn ... 🎂☕🍰🥧🎁🥂🍾🎈☀️ liebe Grüße aus Bayern, keep 🙋
Gierig
Gierig, 15.03.2025 8:16 Uhr
0

Freut mich das ich helfen konnte.🤓

Danke nochmals...Kannst Du mir auch zu Moderna einen solchen tollen Tipp geben?Da bin ich auch im Minus?
Thekla
Thekla, 15.03.2025 8:15 Uhr
0
Unser ,,Heizer'' hat Geburtstag!! Lieber @Traction, HAPPY BIRTHDAY denke an deine Gesundheit🍀 genieße deinen Ehrentag ohne Pflichten an Bord herzlichst🍾🥂👋🏻⛴️👮🏼‍♀️Thekla
Gierig
Gierig, 15.03.2025 8:14 Uhr
0

Ach herrje, und wo grillen wir jetzt ?😏

Natürlich beim Käptn😁
Thekla
Thekla, 15.03.2025 7:12 Uhr
1
Guten Morgen ⛴️ Upps .....heute ist SPRACHLOS-TAG 🌞 🤫 😶 😷 🤐 🤗 🍀 🙋🏼‍♀️ 👍 🙊 🌤 👋🏻👮🏼‍♀️🫡⛴️
Thekla
Thekla, 15.03.2025 6:28 Uhr
0
📌14.03. 🔔9️⃣1️⃣0️⃣7️⃣ Last Trade: $99.47 Day's High: $99.70 Day's Low: $97.94 Previous Close: $97.47 Change: +2.06% Volume: 685,016
Marley16
Marley16, 14.03.2025 22:38 Uhr
0
14.03.2025 22:24 Shutdown abgewendet Wall Street geht mit Kursrally ins Wochenende https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-geht-mit-Kursrally-ins-Wochenende-article25631233.html
Kempti2000
Kempti2000, 14.03.2025 21:59 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
Thekla
Thekla, 14.03.2025 21:00 Uhr
4
Einen guten Start ins Wochenende euch allen 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️🥂🍾👋🏻🍀
Thekla
Thekla, 14.03.2025 21:00 Uhr
0
🕘NASDAQ SCHLUSS🕘 🔔9️⃣1️⃣,4️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 14.03.2025 20:13 Uhr
0
14.03.2025 20:00 Vogelgrippe macht sie teuer USA bitten Europa um Eier-Exporte https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-bitten-Europa-um-Eier-Exporte-article25631044.html
Landei40
Landei40, 14.03.2025 17:50 Uhr
0
Grillen, wenn wir Verluste realisieren? Dann wird’s bei mir ein Festessen 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,72 %
3 Germany 40 Prognose +0,33 %
4 Virgin Galactica -1,57 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,33 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,52 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen