MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
79,50
EUR
-0,06 % -0,05
08:43:50 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 261.769
Kempti2000,
15.03.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag @Traction 🍀🎁🍻🍷☀️
Dalwhin,
15.03.2025 8:30 Uhr
0
Dann werde ich unseren Hühnern 🐔 gleich mal eine extra Portion Körner geben. Gerne unterstütze ich unsere Amerikanischen Freunde... ich will aber nur tauschen. 20 von unseren gegen die beiden Schrumpeleier von Trump....
DrZaphod,
15.03.2025 12:37 Uhr
0
Willkommen im Club, ich auch.
Die Hoffnung liegt meines Erachtens vor allem auch auf mRna 4157. Die bisherigen Daten waren beeindruckend, da muss jetzt was kommen.
Die jüngsten insider Käufe bei moderna könnten da ein Hinweis sein dass da was im Busch sein könnte.
Wenn mRna 4157 auch floppt wird es düster.
IRMI53,
15.03.2025 12:53 Uhr
0
@Traction 😀 Happy Birthday und ganz viel Glück, Gesundheit und Gewinne. 🎂💐🥂☀️🥳🎉🎊👍
keepcooler,
15.03.2025 13:15 Uhr
0
Lieber Traction 💐,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht 🍀 ... und auf daß Dein Einsatz hier (🥵) belohnt wird und all Deine Wünsche bald in Erfüllung gehn ... 🎂☕🍰🥧🎁🥂🍾🎈☀️
liebe Grüße aus Bayern, keep 🙋
Thekla,
15.03.2025 8:15 Uhr
0
Unser ,,Heizer'' hat Geburtstag!!
Lieber @Traction,
HAPPY BIRTHDAY
denke an deine Gesundheit🍀
genieße deinen Ehrentag
ohne Pflichten an Bord
herzlichst🍾🥂👋🏻⛴️👮🏼♀️Thekla
Thekla,
15.03.2025 7:12 Uhr
1
Guten Morgen ⛴️
Upps .....heute ist
SPRACHLOS-TAG
🌞 🤫 😶 😷 🤐 🤗
🍀 🙋🏼♀️ 👍 🙊 🌤
👋🏻👮🏼♀️🫡⛴️
Thekla,
15.03.2025 6:28 Uhr
0
📌14.03.
🔔9️⃣1️⃣0️⃣7️⃣
Last Trade: $99.47
Day's High: $99.70
Day's Low: $97.94
Previous Close: $97.47
Change: +2.06%
Volume: 685,016
Marley16,
14.03.2025 22:38 Uhr
0
14.03.2025 22:24
Shutdown abgewendet
Wall Street geht mit Kursrally ins Wochenende
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-geht-mit-Kursrally-ins-Wochenende-article25631233.html
Marley16,
14.03.2025 20:13 Uhr
0
14.03.2025 20:00
Vogelgrippe macht sie teuer
USA bitten Europa um Eier-Exporte
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-bitten-Europa-um-Eier-Exporte-article25631044.html
Landei40,
14.03.2025 17:50 Uhr
0
Grillen, wenn wir Verluste realisieren? Dann wird’s bei mir ein Festessen 🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,72 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,33 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,57 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,33 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,24 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,41 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,23 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Strategy B | +3,38 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +1,92 % | Alle Diskussionen |