MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

79,25 EUR
+0,41 % +0,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 261.764
Inder
Inder, 05.05.2025 13:07 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-peilt-ersten-krebs-zulassungsantrag-ende-2025-an/4768187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

das ist die top News. Rest ist Makulatur
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:07 Uhr
1

Einen CFO von Novartis mit US Pass installiert. Das könnte vielleicht drüben gut ankommen.

Vielleicht n heißen Draht zur Orangen Locke.🤣🤣
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:08 Uhr
0

das ist die top News. Rest ist Makulatur

Ja, denke ich heute auch. Zahlen total Nebensache heute, oder nur ein kleiner kurzer bounce. Aber dann. Augen offen halten.
E30
E30, 05.05.2025 13:08 Uhr
0
👀
E30
E30, 05.05.2025 13:09 Uhr
0
Ab 20.5 . Wieder besser im Blick
P
Poach., 05.05.2025 13:06 Uhr
2
Einen CFO von Novartis mit US Pass installiert. Das könnte vielleicht drüben gut ankommen.
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:06 Uhr
0

Also weiter 🧘‍♀️bis Ende 25

Ja, würde ich sagen, aber die Aussichten sind doch nicht schlecht. Geld ist noch genug da, und wenn das mit 2026 Zulassung klappt mit dem ersten Produkt, ist doch alles save. Und wir können Happy weiter schippern.
E30
E30, 05.05.2025 13:02 Uhr
1
Also weiter 🧘‍♀️bis Ende 25
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
👍👍
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
Aber das denke ich macht die Zahlung fasst nichtig
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 13:00 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/biontech-peilt-ersten-krebs-zulassungsantrag-ende-2025-an/4768187/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Weniger Verlust als erwartet, jedoch Gesamterträge für das Jahr etwas reduziert. Kein Fisch, kein Fleisch… Daher bewegt sich der Kurs auch nicht.
E30
E30, 05.05.2025 12:59 Uhr
0
Ah, jetzt !
hubi3007
hubi3007, 05.05.2025 12:58 Uhr
0
das gibt Luft nach unten!🥂
Mario0815
Mario0815, 05.05.2025 12:53 Uhr
0
Nicht so besonders, schlechter als Q1 24 würde ich sagen. Auf der hohen Kante nur noch 15,9 Milliarden 🤣🤣. Aber im großen und ganzen win weiteres schlechtes Quartal. Meiner Meinung nach wird das erst wieder besser wenn wir neue Einnahmen generieren können und das vielleicht 2026. Nur alles ein Verdacht. Kann alles anders kommen. Aber bis dahin, A...Backen zusammen kneifen und durch.😉 Und Prognose Umsatz 25 soll ähnlich wie 24 werden.1,7 Milliarden bis 2,2milliarden. So jetzt eure Meinungen 😁😁.
Wolf1973
Wolf1973, 05.05.2025 12:47 Uhr
0
Da sind sie - kann sie nur leider nicht öffnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen