MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

78,65 EUR
-0,66 % -0,53
07:14:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 261.781
Traction
Traction, 15.05.2025 19:01 Uhr
0

Die Glaskugel bei Biontech schreit nach 100 Dollar spätestens Montag. Aber kommt eh anders.

wird ggf mehr...
Traction
Traction, 15.05.2025 19:03 Uhr
0

RFK würde im Löschwasser baden

der alte JFK wird sich im Grab umdrehen, er war ok. trotz seiner Frauen Affairen, er war glaubwürdig und nicht so ein faules Ei wie RFK
forza.sempre
forza.sempre, 15.05.2025 19:07 Uhr
0

Die Glaskugel bei Biontech schreit nach 100 Dollar spätestens Montag. Aber kommt eh anders.

Immerhin hast du eine Glaskugel 🔮
Traction
Traction, 15.05.2025 19:07 Uhr
0

https://www.zeit.de/news/2025-05/15/feuerwehr-rueckt-zu-einsatz-auf-gelaende-von-biontech-aus https://byc-news.de/mainz/feuerwehreinsatz-und-evakuierung-bei-biontech-in-mainz/

Einwand berchtigt, aber es geht nicht wie in China um Experimente mit gefährlichen Viren, deren Herkunft (vermutlich von afrikanischen Märkten) nicht bekannt ist, (auch ein Heizer im Schiffsbauch informiert sich) bin übrigens im Juli vom 6.7.- 12.7.am Bodensee in Bregnau
Onko60
Onko60, 15.05.2025 19:24 Uhr
0

Einwand berchtigt, aber es geht nicht wie in China um Experimente mit gefährlichen Viren, deren Herkunft (vermutlich von afrikanischen Märkten) nicht bekannt ist, (auch ein Heizer im Schiffsbauch informiert sich) bin übrigens im Juli vom 6.7.- 12.7.am Bodensee in Bregnau

... du meinst vermutlich "Bregenz oder Lindau" - dann kannst du dich mit Kempti treffen und dann könnt ihr auf die andere Seeseite nach Konstanz in meine Heimat kommen. Wir haben hier schöne Biergarten direkt am See🍺🍺🍺
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.05.2025 18:00 Uhr
0
Die Glaskugel bei Biontech schreit nach 100 Dollar spätestens Montag. Aber kommt eh anders.
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.05.2025 17:59 Uhr
0
Tagestief Moderna 23.16 und damit 1 Cent höher als das letzte 5 (!!!! nicht 3) Jahrestief. Das ist bullish 😂
Kempti2000
Kempti2000, 15.05.2025 17:53 Uhr
0

Fast richtig!!! BioNTech Aktie: Zwischen Störfall und Analystenvertrauen

Kommt drauf an in welcher Presse 😂
Marley16
Marley16, 15.05.2025 17:47 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-15-Mai-2025-article25768469.html
Thekla
Thekla, 15.05.2025 17:41 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-zwischen-stoerfall-und-analystenvertrauen-788942
Thekla
Thekla, 15.05.2025 17:41 Uhr
0

Und morgen heißt es wieder: Gefahr einer Pandemie? Beim Deutschen Pharmakonzern sind gefährliche Stoffe ausgetreten. Hunderte Kräfte im Einsatz. Ist Deutschland noch zu retten?????

Fast richtig!!! BioNTech Aktie: Zwischen Störfall und Analystenvertrauen
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.05.2025 17:20 Uhr
0
RFK würde im Löschwasser baden
Kempti2000
Kempti2000, 15.05.2025 17:18 Uhr
0

📰🗞ZEIT ONLINE Feuerwehr rückt zu Einsatz auf Gelände von BioNTech aus 15. Mai 2025, 16:58 Uhr Vermutlich nicht viel passiert keine Gefahr für die Bevölkerung oder die Umwelt. Kurs auch nicht explodiert😉

Und morgen heißt es wieder: Gefahr einer Pandemie? Beim Deutschen Pharmakonzern sind gefährliche Stoffe ausgetreten. Hunderte Kräfte im Einsatz. Ist Deutschland noch zu retten?????
Thekla
Thekla, 15.05.2025 17:13 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2025-05/15/feuerwehr-rueckt-zu-einsatz-auf-gelaende-von-biontech-aus https://byc-news.de/mainz/feuerwehreinsatz-und-evakuierung-bei-biontech-in-mainz/
Thekla
Thekla, 15.05.2025 17:13 Uhr
0
📰🗞ZEIT ONLINE Feuerwehr rückt zu Einsatz auf Gelände von BioNTech aus 15. Mai 2025, 16:58 Uhr Vermutlich nicht viel passiert keine Gefahr für die Bevölkerung oder die Umwelt. Kurs auch nicht explodiert😉
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 15.05.2025 16:55 Uhr
0
Moderna ist gleich auch beim 3 Jahrestief angekommen (mal wieder). Ich schätze ab da gibt es einen kleinen Schluckauf nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
7 TUI Hauptforum -0,72 %
8 Metaplanet -5,91 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,83 %
5 TUI Hauptforum -0,72 %
6 Metaplanet -5,91 %
7 LENOVO Hauptdiskussion -3,69 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
10 OCEAN POWER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen