Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
79,23
EUR
-0,28 % -0,23
11:06:36 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 263.121
Kempti2000,
22.02.2022 12:09 Uhr
0
wenigstens ist es jetzt ausgesprochen!
hotzenplotz5,
22.02.2022 12:08 Uhr
0
so nordstream2 gestoppt. Dann kann ja gazprom wieder fallen
Marley16,
22.02.2022 12:07 Uhr
1
Zur Information
Wikipedia
Nordstream 1
Nordstream 2
https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream?wprov=sfla1
hotzenplotz5,
22.02.2022 12:06 Uhr
4
meine Güte isoliert die Russen endlich, dann können die ihre widerlichen Macho Spielchen beim Vodka saufen in Sibirien auf der Bärenjagd austoben. Ich hoffe ich habe keine Stereotype ausgelassen. Danke
H
HugoM,
22.02.2022 12:05 Uhr
1
Ach das ist doch eh alles albern was die momentan wieder machen. Ich finde die Aufhebung der Maskenpflicht an den Schulen (und überhaupt) gerade jetzt für das dümmste was man tun kann. Und trotzdem tun sie es. Okay.. in einer Woche in Hessen. Aber ich verstehs nicht. Warum wartet man nicht, bis die Zahlen wirklich unten sind. Das kann nur und wird in die Hose gehen. Und wie geschrieben tut man den Kids keinen Gefallen damit. Die sind doch auch verunsichert.
Fuertetommy,
22.02.2022 12:00 Uhr
0
09:50 Lauterbach: Keine parteipolitischen Spielchen rund um allgemeine Impfpflicht
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach warnt beim Thema allgemeine Impfpflicht vor Parteipolitik. Wenn wegen "parteipolitischer Spielchen" im Herbst Probleme aufträten, sei dies der Bevölkerung nicht zuzumuten, sagt Lauterbach im ZDF-"Morgenmagazin". Er gehe davon aus, dass es am Ende für einen der Anträge zur Impfpflicht eine Mehrheit geben werde, vielleicht für einen Kompromissantrag. Lauterbach betont, dass mit einer Impfpflicht nicht die aktuelle Omikron-Welle bekämpft werden solle. Deutschland müsse für den Herbst vorbereitet sein, "da zählen andere Varianten zu den Hauptsorgen", so der Gesundheitsminister. Wissenschaftler gehen davon aus, dass es im Herbst neue Varianten geben könne. Da in Deutschland ein vergleichsweise hoher Anteil von älteren Menschen nicht geimpft sei, müsste im Herbst wieder über Schutzmaßnahmen diskutiert werden, während das in anderen Ländern mit höherer Impfquote voraussichtlich nicht notwendig werde, sagt Lauterbach.
G
Gast-747514401,
22.02.2022 12:00 Uhr
0
10 points vor madamx ich habe angst
Norbuddha,
22.02.2022 11:56 Uhr
0
gib mir das, dann darfst du das haben... usw
Norbuddha,
22.02.2022 11:56 Uhr
0
@finntothewild ja, das ist ja eh meine Vermutung. Vom riesigen Gebäudekomplex der Geheimdiplomatie sehen wir immer nur die Fassade.
H
HugoM,
22.02.2022 11:55 Uhr
0
Aber man glaubt es kaum. Es findet handel statt. Es scheint so, als würden alle Short versuche gerade schön aufgekauft. Sowas hatten wir ja lange nicht mehr. Hoffe das geht heute so weiter .. auch nach 15:30 :-)
finnton,
22.02.2022 11:54 Uhr
0
Die Sanktionen sind ja eher lachhaft. Kann mir wirklich vorstellen, dass das alles jetzt so abgesprochen war und deswegen der Konflikt erstmal auf Eis gelegt wird
Norbuddha,
22.02.2022 11:54 Uhr
0
... für Biontech eh unwichtig ... (Sanktionen)
Norbuddha,
22.02.2022 11:53 Uhr
0
EU will unerwartet harte Sanktionen gegen Russland
https://f7td5.app.goo.gl/F2xaNR
Über @updayDE gesendet
Norbuddha,
22.02.2022 11:52 Uhr
0
@IAmTheEye ich denke die Börse beurteilt die Situation nun so, dass die Fakten jetzt geschaffen sind und gut ist. Die Sanktionen werden sicher auch als eher unbedeutend für die Wirtschaft gewertet, vermute ich. Selbst "kleinere" Scharmützel russischer Einheiten werden keinen an den Märkten umhauen. Aber jetzt mal schauen, wie die Sanktionen aussehen, neue Meldung gerade eben von der EU....
H
HugoM,
22.02.2022 11:50 Uhr
2
Wobei das alles eine Sache des Standpunktes ist.... wenn der Kurs wieder bei 200 Euro steht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt.. genauso wie als er bei nahe 400 Euro Stand die 200 Euro günstig gewesen wären. Das ist das Dilemme der Börse.
H
HugoM,
22.02.2022 11:47 Uhr
0
Burgenländerin: klar.. zum kaufen ist es IMHO nun auch wieder zu spät.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,45 % | |
| 3 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 5 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -6,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 3 | AROUNDTOWN Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | AIXTRON Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 6 | Quantum Crypto Security | +5,42 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -6,22 % | |
| 8 | ZUR ROSE GROUP AG SF5,75 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | Alle Diskussionen |