MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,15 EUR
-1,23 % -0,98
13:53:20 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.783
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 22:10 Uhr
0

selbst M.Koch hat das als "absolut Bullish" erwähnt. Wir sind wirklich von **** umgeben...

Zu geil 🤣
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 22:10 Uhr
2
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀 Wir lassen uns nicht unterbringen . Schlaft gut
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 14.09.2022 22:10 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/biontech-konkurrent-moderna-goes-china--20317355.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag

selbst M.Koch hat das als "absolut Bullish" erwähnt. Wir sind wirklich von **** umgeben...
Marley16
Marley16, 14.09.2022 22:06 Uhr
1
Wellermann 😀🎶🎵🎵 https://youtu.be/vGw-0zwt4is
Berndissimo
Berndissimo, 14.09.2022 22:05 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/biontech-konkurrent-moderna-goes-china--20317355.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Marley16
Marley16, 14.09.2022 22:01 Uhr
0
146,55 $
G
Gast-747514401, 14.09.2022 22:01 Uhr
0
danke..trinkt was...es war wunderbare speed am ende der strecke
Marley16
Marley16, 14.09.2022 22:00 Uhr
2
Schlusskurs 146,80 €
f
frido34, 14.09.2022 21:56 Uhr
0
WOW Schlussverkauf 🥳
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 21:38 Uhr
1
Wird schon
l
luciman, 14.09.2022 21:31 Uhr
0

Das kannst du am besten ausrechnen! Wenn das Volumen so bleibt, dann wahrscheinlich nächstes Jahr im Juni (das war einfach geschätzt)

Es sind noch 300 Millionen Euro verfügbar.
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 21:23 Uhr
0

wann endet ruckkauf von biontechaktien

Das kannst du am besten ausrechnen! Wenn das Volumen so bleibt, dann wahrscheinlich nächstes Jahr im Juni (das war einfach geschätzt)
G
Gast-747514401, 14.09.2022 21:21 Uhr
0
wann endet ruckkauf von biontechaktien
G
Gast-747514401, 14.09.2022 21:20 Uhr
0
kemp... also..pommesbude...
Kempti2000
Kempti2000, 14.09.2022 21:13 Uhr
0
Im Januar waren wir im Hoch bei 205, im Tief bei 131, Im Februar dann hoch bei knapp 160 und im Tief bei 125, März dann bis 158 und Tief bei knapp 115
G
Gast-747514401, 14.09.2022 21:06 Uhr
0
kurs von januar 2022 erreicht...ist es nicht wunderbar..waw
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen