Portfolio-Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
83,75
EUR
+0,81 % +0,68
08:30:43 Uhr,
L&S Exchange
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.632
G
Gast-747514401,
23.01.2023 17:15 Uhr
0
dann singe was....alampapapeluna pum papel a lamppeluna lumpa pen..tralal trala trala....
G
Gast-747514401,
23.01.2023 17:14 Uhr
0
prosit
Kempti2000,
23.01.2023 17:12 Uhr
1
Zum Wohl miteinander 🍺
hotzenplotz5,
23.01.2023 16:49 Uhr
0
so ganz abwegig ist der Gedanke immer noch nichtr mit SKS. Wird sich ja bald zeigen
https://imgur.com/97OcVo3
Artikel14,
23.01.2023 16:45 Uhr
3
Die FDA plant einen jährlichen Zeitplan für aktualisierte COVID-Impfungen
23. Januar 2023 16:33 MEZ 10:33 Uhr ET Pfizer Inc. (PFE) , BNTX , MRNA JNJ , NVAX Von: Dulan Lokuwithana , SA-Nachrichtenredakteur
US Food and Drug Administration (FDA)
Vor einer Sitzung des Beratungsausschusses in dieser Woche sagte die FDA, dass ähnlich wie bei Grippeimpfungen die jährliche Verabreichung aktualisierter COVID-19-Impfstoffe gegen ein sich schnell veränderndes Virus angemessen sein wird.
„… Erfahrungen mit Änderungen der Zusammensetzung von Influenza-Impfstoffstämmen für US-Impfstoffe legen nahe, dass die Implementierung einer jährlichen Bewertung und Empfehlung der Impfstoffzusammensetzung für COVID-19-Impfstoffe wahrscheinlich praktikabel wäre“, sagte die Aufsichtsbehörde.
Die FDA machte diese Kommentare in Briefing -Dokumenten, die vor einer für den 26. Januar geplanten Sitzung des Vaccines and Related Biological Products Advisory Committee (VBRAC) veröffentlicht wurden.
Die FDA hat bisher grünes Licht für COVID-19-Impfstoffe gegeben, die von Pfizer ( NYSE: PFE )/BioNTech ( NASDAQ: BNTX ), Moderna ( NASDAQ: MRNA ), Johnson & Johnson ( JNJ ) und Novavax ( NVAX ) entwickelt wurden.
Im September führten die USA mRNA-basierte COVID-Shots ein, die von Pfizer ( PFE )/BioNTech ( BNTX ) und Moderna ( MRNA ) als Booster für Omicron BA.4- und BA.5-Untervarianten entwickelt wurden.
Jüngste Studien haben jedoch gezeigt, dass aktualisierte bivalente Impfungen gegen neu dominante COVID-Varianten wie BQ.1.1 und XBB schlecht abgeschnitten haben.
„Daher kann eine jährliche Häufigkeit einen vernünftigen und praktischen Ausgangspunkt für die Umsetzung der Bewertung und Empfehlungen der COVID-19-Impfstoffzusammensetzung in den USA darstellen“, sagte die FDA.
Die Aufsichtsbehörde plant, eine solche jährliche Bewertung durchzuführen und jedes Jahr im Frühjahr mit der Überprüfung der Daten zu beginnen, bevor bis September eine aktualisierte Einführung des Impfstoffs erfolgt. Die Aufsichtsbehörde schließt Notfall-VBRAC-Meetings nicht aus, wenn virulentere und immunvermeidbarere COVID-19-Varianten im Umlauf sind.
Pfizer ( PFE )/BioNTech ( BNTX ) und Moderna ( MRNA ) haben bereits Pläne angekündigt, die Preise für COVID-Impfstoffe zu erhöhen, wenn die Impfstoffverteilung von staatlich geführten Beschaffungen auf einen kommerziellen Markt übergeht.
... Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile (Assets & Gewinne).
Nun kann man für Corona im DCF jährliche Erträge gut begründet einplanen. Dies als Analyst nicht zu tun, wäre nunmehr grob fehlleitend.
finnton,
23.01.2023 16:43 Uhr
0
Heute mal über die 145 Dollar als Zeichen des Wandels... Bitte 🐌
hotzenplotz5,
23.01.2023 16:40 Uhr
0
aber das war ja klar mit Freitag.... Entscheidungsfreudig waren die da nicht. Wie es scheint heute auch nicht.
hubi3007,
23.01.2023 16:38 Uhr
0
🐇🐇🐇 hopp hopp hopp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -1,41 % | |
| 5 | DAX Prognose / Germany 40 | +0,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 10 | Almonty Das freie Forum | +1,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | -1,38 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 6 | ORACLE Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | Almonty Das freie Forum | +0,28 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | AIRBUS GROUP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,22 % | Alle Diskussionen |