Anzeige
++++++ Agnico Eagle übernimmt 19,99% Craig Parrys Vizsla Copper entwickelt sich zu einer nordamerikanischen Rohstoffplattform ++++++
PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
85,08
EUR
+0,71 % +0,60
10:57:26 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 262.622
H
B
BKannt,
24.04.2023 14:17 Uhr
0
" irgendwelche Kursvermutungen... und irgendwelchen Böden.... es hilft doch nicht. " doch Hugo, mir hilft's auch wenn es keine Garantie gibt, that's Börse.
H
HugoM,
24.04.2023 14:07 Uhr
3
Dachte wir wollten das sein lassen...mit irgendwelche Kursvermutungen... und irgendwelchen Böden.... es hilft doch nicht. Es verunsichert nur. Und ja, im Nachhinnein hätte man auf Hotze hören sollen .. aber was hilft mir/uns das denn nun noch. Nachkaufen ist so ne Sache... wer Cash hat und noch mehr Risiko gehen will kann es ja machen. Wie schon geschrieben... der Druck steigt mit jeder zusätzlichen Aktie.. und ja.. natürlich senkt man auch seinen EK. Aber das sollte wie gesagt wirklich jeder selber entscheiden.. und nicht von hier genannten Kurs Zielen abhängig gemacht werden.
Uwele123,
24.04.2023 13:35 Uhr
1
Es hilft alles nichts! Es wird erst wieder richtig nach oben gehen, wenn es positive Nachrichten wegen Krebsstudien gibt. Vorher wird es wohl noch weiter fallen. Ich glaube auch nicht, dass der Boden bei 100€ ist, eher bei 80€. Jetzt ist es die Kunst, am absoluten Tiefpunkt zu kaufen, bevor es wieder steigt.
B
Balicsa,
24.04.2023 13:29 Uhr
0
HugoM, Heute 13:23 Ich weiß echt nicht mehr was Sinn hat und was nicht weis aber dass der Kurs momentan nicht normal ist und überhaupt nicht zu rechtfertigen ist wenn man überlegt wie viel das Unternehmen Geld auf Konto hat also suche ich nach ein Grund der nicht sinnig ist und es tut mir leid aber für mich ist das einzige Grund der APR
H
HugoM,
24.04.2023 13:23 Uhr
0
Balicsa: das macht doch alles keinen Sinn. Die Vernichten doch damit gerade Firmenkapital... die haben doch auch jede Mange Aktien. Das macht wirklich in meinen Augen null Sinn diese ARP Theorie.
hotzenplotz5,
24.04.2023 13:20 Uhr
0
mich hat die deutsche Bank schon entschädigt ;) Moin
Balicsa,
24.04.2023 13:19 Uhr
0
Die deutsche Bank hat was gegen unsere Aktie die Versuchen immer den Kurs nach unten zu drücken.Und das krasse wehre wenn die ausgerechnet den Auftrag für den ARP bekommen haben dann erklärt das vieles hier
finnton,
24.04.2023 13:00 Uhr
0
Wenn es in der Vorbörse steigt gibt es meistens nen Abverkauf, sinkt es wird günstig eingekauft. Die Amis haben Freitag bei 118 geschlossen, was genau die Unterstützung ist. Deswegen würde ich vermuten, es gibt den Rebound weil viele unter 118 kaufen wollen.
Artikel14,
24.04.2023 12:52 Uhr
3
https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/biontech-veroeffentlicht-am-8-mai-2023-ergebnisse-des-ersten
T
Trak92,
24.04.2023 12:45 Uhr
0
Oh Biontech ist seit langem mal wieder bei den Diskussionen unter den Top 10
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,04 % | |
| 2 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 6 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,91 % | |
| 9 | Diskussionsforum | -7,85 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 2 | ATOS Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,96 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 8 | Diskussionsforum | -7,85 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 10 | Tungsten West Hauptdiskussion | +1,36 % | Alle Diskussionen |