MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.795
Thekla
Thekla, 15.02.2025 7:36 Uhr
2
Guten Morgen, euch allen ein schönes Wochenende🥶, erstmal ein heißer☕️☕️ für euch und Lesestoff 📰🗞⬆️⬆️⬆️ aus dem Handelsblatt in voller Länge, bevor er hinter der Paywall verschwindet. Dabei geht es nicht nur um Moderna. Ungeklärt blieb gestern die Frage ,,hat Bill gekauft oder nicht. ?'' 🤔 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀☕️☕️.
Thekla
Thekla, 15.02.2025 7:36 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/technik/medizin/brustkrebs-medikamente-drei-forschungsdurchbrueche-geben-hoffnung/100098916.html
Thekla
Thekla, 15.02.2025 7:00 Uhr
0
📌14.02. 🔔1️⃣1️⃣4️⃣,1️⃣6️⃣📉 Volume: 654,588 Day's High: $122.25 Day's Low: $117.92 Previous Close: $122.78 Last Trade: $119.83 Change: -2.40%
Kempti2000
Kempti2000, 14.02.2025 22:08 Uhr
3
Gute Nacht zusammen, Ein schönes und ruhiges Wochenende zusammen Wird bei mir nicht ruhig, aber schön 😉
S
SchaumerMal94, 14.02.2025 22:04 Uhr
2
Schönes Wochenende an alle
Thekla
Thekla, 14.02.2025 22:00 Uhr
2
Heute ist Freitag vor dem langen Wochenende in USA, muss alles nicht mit Moderna zusammenhängen Gute Nacht🍾🥂☘️ 💤💤👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Thekla
Thekla, 14.02.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣1️⃣4️⃣,3️⃣0️⃣🔔
P
Poach., 14.02.2025 21:56 Uhr
0

https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-announces-new-collaboration-develop-hiv-and/

Da traten sie vor 6 Jahren als "Kunden" auf. Am 14.11.2024 hat die Stiftung aber auch in 148.674 BioNtech Aktien erworben. Für mich ein sehr gutes Zeichen, zumal der Einkaufpreis damals auch etwas höher als jetzt lag.
Kempti2000
Kempti2000, 14.02.2025 21:38 Uhr
0
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 14.02.2025 21:28 Uhr
0
Hier nochmal zum Nachlesen „Bill“
Kempti2000
Kempti2000, 14.02.2025 21:27 Uhr
0
https://investors.biontech.de/news-releases/news-release-details/biontech-announces-new-collaboration-develop-hiv-and/
Kempti2000
Kempti2000, 14.02.2025 21:27 Uhr
0
Ich kenne die Schlagzeilen! Niemand kennt man von den großen Investoren bei BioNTech. Wenn, dann tauchen einzelne Namen auf!
P
Poach., 14.02.2025 21:22 Uhr
0
Und wenn kennt man groß von BlackRock. Bill Gates kennt fast jeder. Marketing bleibt halt auch wichtig.
P
Poach., 14.02.2025 21:17 Uhr
0
Na ja, das ist ja auch nicht BlackRock, sondern nur eine Stiftung mit einen Herz für Afrika. Zudem sind die mit der Investition auch gegenüber den anderen sehr spät dran. 40. Mio. sind da im Vergleich nicht viel, aber die investieren in der Regel immer erst und vergeben dann neue Aufträge oder sorgen für neue Fördermittel. Gerade ibeim Ausbau des BioNtainern Netzwerkes könnte das mehr als hilfreich werden. Zumindest erklärt es jetzt den Besuch von Bill Gates vor paar Wochen: https://www.zeit.de/news/2025-01/23/bill-gates-zu-besuch-bei-biontech
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen