MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,58 EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Marley16
Marley16, 21.02.2025 9:39 Uhr
1
🍀 Guten Morgen, allerseits ☕️ 🌊🚢🤖🌊 ⚽️ ab 18:30
Mario0815
Mario0815, 21.02.2025 7:49 Uhr
0

So wird zumindest der Kurs widergespiegelt! Zukünftige Erfolge, richtungsweisende Therapien, auch schon aktuell vorliegende Fortschritte…, NICHTS , aber auch gar nichts, kann den Kurs beflügeln!

Moin, doch kann es, aber nur kurz. Meist nur einen Tag. Fortschritt hin oder her. Mehr 120€ will die Börse, egal mit welcher Nachricht, also den Momentanen Nachricht und nicht das es eine Zulassung gibt nicht bezahlen. Wie ich schon sagte, das wird erst Ende des Jahres besser, wenn man dann hoffentlich für 2026 schon einen annähernden Termin für eine Zulassung geben kann. Jetzt steht alles noch in den Sternen und dafür reichen die 120€. Sagt die Börse, dir jeden Tag.
Thekla
Thekla, 21.02.2025 7:46 Uhr
0
https://investors.biontech.de/sec-filings/sec-filing/144/0002056296-25-000001
Thekla
Thekla, 21.02.2025 7:46 Uhr
0
BioNTech: Anmeldetag:20. Februar 2025 Von „Insidern“ eingereicht vor dem beabsichtigten Verkauf von Restricted Stock. Nicht-EDGAR-Einreichung ,,Restricted Stock'' beschränkteAktien: unterliegen bestimmten Verkaufsbeschränkungen, oft für einen bestimmten Zeitraum (Haltefrist) ,,Nicht-EDGAR-Einreichung'': von Personen eingereicht, die als "Insider" gelten. ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 21.02.2025 7:00 Uhr
1
⚠️heute ist kleiner Verfallstag
Fan1982
Fan1982, 21.02.2025 6:48 Uhr
4
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ liebe auf den Erfolg vorbereiteten Mitstreiter 👀
Thekla
Thekla, 21.02.2025 6:44 Uhr
6
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀34🍀 2025 dies nur mal so zur Erinnerung.... ▫️Kriege ◽️Terroranschläge ◽️Trump ◽️Putin ◽️Kennedy ◽️Inflation ◽️Neuwahlen .......und dann bewegt sich der BioNTech Kurs nicht wunschgemäß.🤔 Das Jahr 2025 kann und wird nur besser werden.... und sicher ist: der Frühling kommt⚘️ Also dann Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 21.02.2025 6:43 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-21--februar-2025/4701537/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 21.02.2025 6:43 Uhr
3
📌Termine heute eine Auswahl 🇩🇪DEU ▪️09:30 : HCOB PMI Verarbeitendes Gewerbe und Dienste 🇪🇺EUR ▪️10:00 HCOB PMI Verarbeitendes Gewerbe und Dienste 🇺🇲USA ▪️15:45 : S&P Global USA PMI Verarbeitendes Gewerbe und Dienste ▪️16:00 Uni Michigan Verbrauchervertrauen 16:00 Wiederverkäufe Häuser ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Kempti2000
Kempti2000, 21.02.2025 6:40 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 21.02.2025 6:31 Uhr
0
📌20.02. 🔔1️⃣1️⃣2️⃣,3️⃣0️⃣📉 Last Trade: $117.88 Day's High: $120.64 Day's Low: $115.66 Previous Close: $119.58 Change: -1.42% Volume: 866,053
Kempti2000
Kempti2000, 20.02.2025 23:23 Uhr
0
Gute Nacht zusammen. Weiter geht’s….. morgen.
Marley16
Marley16, 20.02.2025 22:37 Uhr
0
Wer noch Zeit und Lust hat .. Ansonsten empfehle ich die Schlussrunde im gemeinsamen Programm von ARD und ZDF M.K. / Patrick Closing Bell https://www.youtube.com/live/WqqmmiYTrHo?si=nqI6gBhkkhuCWgox
Thekla
Thekla, 20.02.2025 22:01 Uhr
2
Gute Nacht in die Runde, 💤💤👋🏻👮🏼‍♀️⛴️
Thekla
Thekla, 20.02.2025 22:01 Uhr
0
,🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣1️⃣2️⃣,8️⃣0️⃣🔔
Thekla
Thekla, 20.02.2025 20:30 Uhr
1
Es ist doch generell sehr verhalten an den Börsen, hier ein paar Schlagzeilen: ▪️Der NASDAQ Composite zeigt sich am Donnerstagnachmittag schwächer. ▪️"Zeichen in Frankfurt stehen auf Korrektur" Stand: 20.02.2025 18:16 Uhr ▪️Dax gibt Tagesgewinne her und schließt im Minus ▪️Kräftigeres Rot an der Wall Street zieht Dax runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen