MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,43 EUR
-0,95 % -0,75
09:43:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
Marley16
Marley16, 04.03.2025 14:15 Uhr
0
BioNTech = 104,05 € NVIDIA = 104,55 € So eine ähnliche Konstellation hatten wir vor 2-3 Monate schon einmal 🤔
Eddy500
Eddy500, 04.03.2025 14:03 Uhr
0
Keine guten News.Sagt uns u100 kann wieder kommen.Hoffe es wird nicht nochmals runter auf 80 gehen.Es muss langsam was kommen.
Thekla
Thekla, 04.03.2025 10:12 Uhr
0

Har har har, hoffentlich müssen wir nicht auf unseren Jahresurlaub verzichten.🙃🏴‍☠️

🤷🏼‍♀️Dienst ist Dienst......ausschließen kann man nichts
Cash63
Cash63, 04.03.2025 10:07 Uhr
0

Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀41🍀 2025 Faschingsdienstag letzter Dienstag vor den Zahlen Vorbereitung auf Normaltät Ausgedehnte Landgänge, (Ausnahmen zur Erhaltung der Gesundheit u. Fitness) Jahresurlaube bitte erst wieder ab Kurs 120€ einplanen und beantragen. Täglich gilt: Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀

Har har har, hoffentlich müssen wir nicht auf unseren Jahresurlaub verzichten.🙃🏴‍☠️
Marley16
Marley16, 04.03.2025 9:28 Uhr
0
Der Börsentag ( NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-4-Maerz-2025-article25603568.html
Marley16
Marley16, 04.03.2025 9:23 Uhr
2
Guten Morgen allerseits 🌊🤖🚢🌍🤔🌞🎊
Fan1982
Fan1982, 04.03.2025 6:56 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 04.03.2025 6:40 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀41🍀 2025 Faschingsdienstag letzter Dienstag vor den Zahlen Vorbereitung auf Normaltät Ausgedehnte Landgänge, (Ausnahmen zur Erhaltung der Gesundheit u. Fitness) Jahresurlaube bitte erst wieder ab Kurs 120€ einplanen und beantragen. Täglich gilt: Leinen los uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Kempti2000
Kempti2000, 04.03.2025 6:07 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:57 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-4--maerz-2025/4711019/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:57 Uhr
1
📌Termine heute eine Auswahl: 🇪🇺EUR ▪️11:00 Arbeitslosenzahlen ▪️Quartalsberichte: Best Buy, Target, ▪️Jahresabschlüsse: Continental, Bilfinger Lindt u.Sprüngli ⬇️⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 04.03.2025 4:41 Uhr
1
📌03.03. 🔔1️⃣0️⃣6️⃣,4️⃣7️⃣ Last Trade: $111.56 Day's High: $114.74 Day's Low: $111.00 Previous Close: $112.92 Change: -1.20% Volume: 780,083
Artikel14
Artikel14, 03.03.2025 23:24 Uhr
0
Tageshoch / Tagestief 109,30 € / 104,80 €
Marley16
Marley16, 03.03.2025 22:27 Uhr
0
Markus Koch Closing Bell https://www.youtube.com/live/j5mfT1un2Bo?si=CDnpDoboTWe-Rcdz
Thekla
Thekla, 03.03.2025 22:00 Uhr
5
Leider hat der Kurs heute nicht mehr hergegeben als ein paar 🥳🥳 Kamelle 🍬🍭🍬🍭, Strüßje 💐💐💐 und Bützje😘 😘 😘 Gute Nacht ,ihr lieben Jecken, am Aschermittwoch ist alles vorbei, von da ab gehts bergauf Richtung 10.03. Gute Nacht ⛴️👮🏼‍♀️🎉🎈🎉👋🏻🥂
Thekla
Thekla, 03.03.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣0️⃣6️⃣,2️⃣0️⃣🔔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,90 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,14 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
9 PFIZER Hauptdiskussion -0,81 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen