MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,15 EUR
-0,35 % -0,28
09:30:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
Marley16
Marley16, 13.03.2025 14:02 Uhr
1
Moin 🌊🚢🤖🌊
Thekla
Thekla, 13.03.2025 14:00 Uhr
0
🕝⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕝 🍀🍀ohne Worte🍀🍀
Cash63
Cash63, 13.03.2025 12:11 Uhr
1
....diese Vergleiche zahlen in Deutschland immer nur auf ein Konto ein, nämlich auf unsere ausgeprägte Neidkultur. Erfolg, Einkommen, Vermögen werden in Deutschland stets negativ hinterfragt im Gegenatz zu anderen Ländern und Kulturen. Es gibt keinen Beifall, kein "Wow" oder gut gemacht. Keinen Anerkennung, sondern eher warum der/die und nicht ich. Leistungsprinzip out! 🏴‍☠️
Cash63
Cash63, 13.03.2025 12:01 Uhr
0

📰🗞Manager Magazin: Die Gehälter der CEOs ,,Deutsche-Bank-Chef Sewing verdient fast 10 Millionen Euro J.üngst war im Rahmen der Jahreszahlen das Gehalt des Biontech-CEOs Uğur Şahin (59) bekannt geworden: Er verdiente 2024 knapp 5 Millionen Euro und gehört damit zu den Geringverdienern unter deutschen CEOs.'' ⬇️⬇️⬇️

Tut mir echt Leid, dass "unser" CEO im Vergleich weniger verdient. Fairerweise könnte man ja den Wert seiner Anteile im Vergleich zuziehen. Dann sieht das Verhältnis sicherlich etwas anders aus. Wenn ich wählen könnte, dann würde ich die Sahin Variante nehmen. Wir immer gilt auch hier: Tod jeden Glücks ist der Vergleich! Ahoi all!
Gierig
Gierig, 13.03.2025 11:22 Uhr
0

📰🗞Manager Magazin: Die Gehälter der CEOs ,,Deutsche-Bank-Chef Sewing verdient fast 10 Millionen Euro J.üngst war im Rahmen der Jahreszahlen das Gehalt des Biontech-CEOs Uğur Şahin (59) bekannt geworden: Er verdiente 2024 knapp 5 Millionen Euro und gehört damit zu den Geringverdienern unter deutschen CEOs.'' ⬇️⬇️⬇️

Verdammt, da verdienen die ja fast mehr als ich😉
Thekla
Thekla, 13.03.2025 10:16 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/banken/christian-sewing-deutsche-bank-chef-erhaelt-fast-10-millionen-euro-gehalt-a-4be9fc69-bc99-4d5c-a2fb-9726cc4665ea
Thekla
Thekla, 13.03.2025 10:16 Uhr
0
📰🗞Manager Magazin: Die Gehälter der CEOs ,,Deutsche-Bank-Chef Sewing verdient fast 10 Millionen Euro J.üngst war im Rahmen der Jahreszahlen das Gehalt des Biontech-CEOs Uğur Şahin (59) bekannt geworden: Er verdiente 2024 knapp 5 Millionen Euro und gehört damit zu den Geringverdienern unter deutschen CEOs.'' ⬇️⬇️⬇️
Marley16
Marley16, 13.03.2025 9:21 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Donnerstag-13-Maerz-2025-article25625994.html
Marley16
Marley16, 13.03.2025 9:13 Uhr
1
☕️ Guten Morgen allerseits 🤧 🌊🤖🚢🌊
Fan1982
Fan1982, 13.03.2025 7:17 Uhr
2
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Thekla
Thekla, 13.03.2025 6:42 Uhr
5
Guten Morgen ☕️ Börsenhandelstag 🍀48🍀 2025 In Ermangelung eigener Weisheit: ,,Hab Geduld, alle Dinge sind schwierig, bevor sie leicht werden.'' – französische Weisheit Leinen los Uffbasse volle Kraft voraus.      Schiff Ahoi  ⛴️ 👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 13.03.2025 6:35 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-13--maerz-2025/4721168/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 13.03.2025 6:35 Uhr
1
📌Termine heute, Donnerstag eine Auswahl: Jahreszahlen, Geschäftsberichte: HelloFresh, Fresenius Medical Care, Deutsche Bank, Fraport Verkehrszahlen, Grenke, Hugo Boss 🇩🇪DEU ▪️09:30 IfW Kiel, Konjunkturprognose im Frühjahr für Deutschland und die Welt ▪️11:00 RWI, Konjunkturprognose 🇪🇺EUR ▪️11:00 Industrieproduktion 🇺🇲USA ▪️13:00 : Erzeugerpreise ▪️13:30 Erstanträge Arbeitslosenhilfe ⬇️⬇️⬇️⬇️
Thekla
Thekla, 13.03.2025 6:18 Uhr
0
📌12.03 🔔9️⃣2️⃣,1️⃣4️⃣ Last Trade: $100.31 Day's High: $101.08 Day's Low: $97.82 Previous Close: $98.39 Change: +1.95% Volume: 1,549,414
Kempti2000
Kempti2000, 13.03.2025 6:08 Uhr
2
Guten Morgen zusammen. Genau 100,00 Dollar 💵 Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 12.03.2025 22:39 Uhr
0
12.03.2025 22:35 Zollsorgen bleiben Wall Street deutet zaghafte Erholung an https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-deutet-zaghafte-Erholung-an-article25625769.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,31 %
2 Germany 40 Prognose +0,58 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion +1,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,94 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,58 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,20 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,64 %
Alle Diskussionen