MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,00 EUR
-0,63 % -0,50
10:47:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.769
Marley16
Marley16, 15.03.2025 17:49 Uhr
0
⚽️ Zwei Ergebnisse von Heute Mainz 05 : FC Freiburg 2:2 . Union Berlin : Bayern München 1:1
Gelassenheit98
Gelassenheit98, 15.03.2025 15:55 Uhr
0
Lieber @Traction, lass heute mal die Kohlen glühen und die Korken knallen 🥂🍾🥳🎈🎉 du hast es dir verdient. Alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Freude an Bord der MS BioNTech 🍀🍀🍀
keepcooler
keepcooler, 15.03.2025 13:15 Uhr
0
Lieber Traction 💐, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zuversicht 🍀 ... und auf daß Dein Einsatz hier (🥵) belohnt wird und all Deine Wünsche bald in Erfüllung gehn ... 🎂☕🍰🥧🎁🥂🍾🎈☀️ liebe Grüße aus Bayern, keep 🙋
IRMI53
IRMI53, 15.03.2025 12:53 Uhr
0
@Traction 😀 Happy Birthday und ganz viel Glück, Gesundheit und Gewinne. 🎂💐🥂☀️🥳🎉🎊👍
D
DrZaphod, 15.03.2025 12:37 Uhr
0

Danke nochmals...Kannst Du mir auch zu Moderna einen solchen tollen Tipp geben?Da bin ich auch im Minus?

Willkommen im Club, ich auch. Die Hoffnung liegt meines Erachtens vor allem auch auf mRna 4157. Die bisherigen Daten waren beeindruckend, da muss jetzt was kommen. Die jüngsten insider Käufe bei moderna könnten da ein Hinweis sein dass da was im Busch sein könnte. Wenn mRna 4157 auch floppt wird es düster.
D
Dalwhin, 15.03.2025 8:30 Uhr
0

14.03.2025 20:00 Vogelgrippe macht sie teuer USA bitten Europa um Eier-Exporte https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-bitten-Europa-um-Eier-Exporte-article25631044.html

Dann werde ich unseren Hühnern 🐔 gleich mal eine extra Portion Körner geben. Gerne unterstütze ich unsere Amerikanischen Freunde... ich will aber nur tauschen. 20 von unseren gegen die beiden Schrumpeleier von Trump....
Kempti2000
Kempti2000, 15.03.2025 8:26 Uhr
0
Guten Morgen zusammen und alles Gute zum Geburtstag @Traction 🍀🎁🍻🍷☀️
Gierig
Gierig, 15.03.2025 8:16 Uhr
0

Freut mich das ich helfen konnte.🤓

Danke nochmals...Kannst Du mir auch zu Moderna einen solchen tollen Tipp geben?Da bin ich auch im Minus?
Thekla
Thekla, 15.03.2025 8:15 Uhr
0
Unser ,,Heizer'' hat Geburtstag!! Lieber @Traction, HAPPY BIRTHDAY denke an deine Gesundheit🍀 genieße deinen Ehrentag ohne Pflichten an Bord herzlichst🍾🥂👋🏻⛴️👮🏼‍♀️Thekla
Gierig
Gierig, 15.03.2025 8:14 Uhr
0

Ach herrje, und wo grillen wir jetzt ?😏

Natürlich beim Käptn😁
Thekla
Thekla, 15.03.2025 7:12 Uhr
1
Guten Morgen ⛴️ Upps .....heute ist SPRACHLOS-TAG 🌞 🤫 😶 😷 🤐 🤗 🍀 🙋🏼‍♀️ 👍 🙊 🌤 👋🏻👮🏼‍♀️🫡⛴️
Thekla
Thekla, 15.03.2025 6:28 Uhr
0
📌14.03. 🔔9️⃣1️⃣0️⃣7️⃣ Last Trade: $99.47 Day's High: $99.70 Day's Low: $97.94 Previous Close: $97.47 Change: +2.06% Volume: 685,016
Marley16
Marley16, 14.03.2025 22:38 Uhr
0
14.03.2025 22:24 Shutdown abgewendet Wall Street geht mit Kursrally ins Wochenende https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wall-Street-geht-mit-Kursrally-ins-Wochenende-article25631233.html
Kempti2000
Kempti2000, 14.03.2025 21:59 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
Thekla
Thekla, 14.03.2025 21:00 Uhr
4
Einen guten Start ins Wochenende euch allen 👋🏻👮🏼‍♀️⛴️🥂🍾👋🏻🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,76 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 IPO CSG -3,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen