MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

79,90 EUR
+1,62 % +1,28
18:18:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.736
Mario0815
Mario0815, 25.04.2025 20:32 Uhr
0

Verstehe ich das richtig? Ein Konkurrent weniger?

Ja, kann man so sagen. Aber das es nicht so gut für BionTech aussieht, müssen die ob die Wollen oder nicht auch erstmal zum Wochen Anfang 😁😜😁
M
Mrnafuture, 25.04.2025 20:31 Uhr
0
Verstehe ich das richtig? Ein Konkurrent weniger?
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:29 Uhr
0
Und BioNTech wird überraschen: https://www.abstractsonline.com/pp8/#!/20273/presentations/Biontech/1
H
HugoM, 25.04.2025 20:29 Uhr
0
Alles egal... Wenn man langfristig eingestellt ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
Aber es scheint ja langsam auch wieder aus der Versenkung zu kommen. Könnten allerdings Daytrader sein, die nachher wieder verkaufen. Oder es waren Shorts die nun gecovered werden.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:28 Uhr
0
@HugoM: Geht mir genauso. Arbeit, kleines Kind, etc. Da ist das alles Hintergrundmusik. Aber ich bin überzeugt und denke irgendwann lese ich einmal im Ticker "Biontech feiert Durchbruch". Dann weiß ich was hier los ist
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Entweder Biontech geht seinen Weg wie wir alle seit Jahren vorhersagen oder uns wünschen... Oder eben nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Und ich keine Ahnung 🤷‍♂️
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Ja, ich warte entweder auf den richtigen Knall... Oder eben Kohle weg. Zum traden habe ich keine Zeit nebenbei.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:22 Uhr
0

Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.

ja, ich habe es aufgegeben, so viele Daten, Termine.... nur was für Fachleute
H
HugoM, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Und der Trading Experte aus den HF wird sich bestätigt fühlen, weil er es ja wusste.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen