MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Marley16,
21.05.2025 9:27 Uhr
0
Der Börsentag (NTV)
Start
🌍
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-21-Mai-2025-article25781682.html
Marley16,
21.05.2025 9:23 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 🌞
🌊🤖🚢🌊
D
DrZaphod,
21.05.2025 7:49 Uhr
5
Wenn die WTO von Impfstoff Herstellern im Pandemiefall verlangt 20 % des Impfstoffs umsonst abzugeben muss das ja irgendwo eingepreist werden. Also am Ende von den wirtschaftlich stärkeren Ländern durch höhere Preise im eigenen Einkauf finanziert werden.
Was ja auch völlig in Ordnung wäre, wenn nicht diese merkwürdige Doppelmoral wäre, dass man von Pharmafirmen ein vermeintlich ethischeres Vorgehen verlangt oder erhofft als von anderen börsennotierten Unternehmen.
Oder stellt Rheinmetall 20 % seiner Panzer zumindest angegriffenen Ländern gratis zur Verfügung?
Thekla,
21.05.2025 6:34 Uhr
10
Guten Morgen ☕️🥨
MS BioNTech ,
Kleine Presseschau
📰🗞📰🗞📰🗞📰🗞
BioNTech baut UK-Standort massiv aus – Förderung zugesagt
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183762
📰🗞
WHO-Beschluss: Hoppla – was BioNTech, Pfizer & Co. jetzt erwartet
https://www.finanztrends.de/who-beschluss-hoppla-was-biontech-pfizer-co-jetzt-erwartet/
📰🗞
BioNTech investiert über 10 Jahre 1,33 Milliarden US-Dollar in Forschung in Großbritannien
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/news/BioNTech-investiert-uber-10-Jahre-1-33-Milliarden-US-Dollar-in-Forschung-in-Gro-britannien-50011826/
📰🗞
JEFFERIES: BioNTech "buy"
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-BioNTech-buy/37419213
📰🗞
BioNTech-Aktie: Hammerschlag!
https://trading-treff.de/trading/biontech-aktie-hammerschlag
📰🗞
Aktien vor VERVIELFACHUNG? BioNTech.......
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19373829-aktien-vervielfachung-biontech-d-wave-hotstock-argo-living-soils-maerkte-revolutionieren-kaufen
📰🗞
Einmaliger Vorgang
Krebsforschung: Großbritannien fördert BioNTech mit Millionen-Summe
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-millionen-zuschuss-grossbritannien-krebsforschung-100.html
📰🗞
BioNTech Aktie: Plötzlich im Höhenflug!
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-ploetzlich-im-hoehenflug-791035
🍀
Die Woche bleibt hoffentlich weiter so ,,ruhig " wie bisher
Leinen los
Uffbasse
Volle Kraft voraus
Schiff Ahoi
⛴️👋🏻👮🏼♀️🍀🍀
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
0
📌20.05.
🔔8️⃣9️⃣,7️⃣9️⃣
Last Trade: $101.72
Day's High: $104.56
Day's Low: $96.14
Previous Close: $97.80
Change: +4.01%
Volume: 1,812,540 ❗️
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-21--mai-2025/4784112/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
2
📌Termine Termine Termine
MITTWOCH, DEN 21. MAI
Q- Zahlen, HVs
Amazon, Freenet, Mondelez International, United Airlines, Halliburton, PumaOtto-Group, Swatch Group, Erste Group Bank, Porsche AG, CTS Eventim, SGL Carb, Medtronic, Marks & Spencer, Hornbach
🇺🇲USA
▪️13:00 : MBA Hypothekenanträge
▪️16:30 EIA-Ölbericht
Fan1982,
21.05.2025 6:18 Uhr
4
Guten Morgen 🙋♂️☕️ zusammen
Kempti2000,
21.05.2025 5:34 Uhr
5
Guten Morgen zusammen.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16,
20.05.2025 22:17 Uhr
0
Markus Koch -
Closing Bell
https://www.youtube.com/live/Ww2SpyUekQw?si=h4-aeciruVwXGKHu
Thekla,
20.05.2025 22:00 Uhr
4
Ein Dienstag...
wie lange nicht mehr:
Good News ✅
planmäßig 📋
und – wie angesagt –
reich an Rendite 💰📈
wunschgemäß über 100$
Gute Nacht 🌃
👮🏼♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Thekla,
20.05.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙
🔔9️⃣0️⃣,0️⃣5️⃣🔔
Mario0815,
20.05.2025 21:38 Uhr
1
In einem heute veröffentlichten Bericht hält Akash Tewari von Jefferies an seinem Buy-Rating für BioNTech SE (BNTX- Research Repor) fest, mit einem Kursziel von $149,00. Die Aktien des Unternehmens eröffneten heute bei 96,88 $.
Eddy500,
20.05.2025 19:49 Uhr
0
Jeden Tag 2..4 Prozent.Wäre schon zufrieden,wenn es nicht nochmals fällt und bei Zulassungen endlich hoch geht👍
Kempti2000,
20.05.2025 19:15 Uhr
3
Mit dem aktuellen Kurs kann ich leben.
Jeden Tag 2-4 % in die richtige Richtung.
Wird noch ein harter Kampf dieses Jahr, aber die Vorzeichen werden eindeutig besser!
Weitermachen.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nagarro | +82,16 % | |
| 7 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 5 | Nagarro | +82,16 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |