MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla
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Kommentare 260.782
Artikel14,
04.12.2025 14:23 Uhr
1
Vorab erst nochmals einer meiner Analyse-Paukenschläge:
"Pumi" ist zwar sehr aussichtsreich für Multimilliarden-Einnahmen (hat bereits 3,5 Mrd. USD von BMS gebracht und es laufen zweistellig neue klinische Studien, => BNT327, wahrscheinlicher Gesamtwert weit über 22,2 Mrd. USD, denn sonst würde BMS nicht für 11,1 Mrd USD einsteigen für 50%. Und wieso noch "weit über?" BMS will ja daran "etwas" mehr verdienen als sie gezahlt haben, oder? Und Biontech dann mit 50% ebenso). Richtig, dass dies zwar einzeln längst veröffentlicht ist, aber wo findet sich dies bisher in den Analysen und im Kurs wieder? Aber das nur vorab zum "Aufwärmen" und zum Thema, ob die reinen Links ohne Analyse so viel wichtiger sind. [kann jeder sehen wie er will]. Der zusätzliche etwas versteckte "kleine" Paukenschlag kommt gleich noch.
Artikel14,
04.12.2025 14:08 Uhr
0
BNT324 zeigt eine ermutigende Wirksamkeit bei vorbehandeltem CC und PROC.
Das Sicherheitsprofil war bei diesen Patientinnen handhabbar und konsistent mit früheren Berichten. Eine Phase-2-Studie zu DB-1311/BNT324 in Kombination mit Pumitamig (BNT327, einem bispezifischen PD-L1 × VEGF-A-Antikörper mit Aktivität bei gynäkologischen Tumoren; ASCO 2024 #5524) rekrutiert derzeit Patientinnen mit CC oder PROC (DB-1311-201; NCT06953089).
BNT324 ist ein in der klinischen Prüfung befindliches B7H3-ADC (Antikörper-Wirkstoff-Konjugat) mit ermutigender Wirksamkeit und einem handhabbaren Sicherheitsprofil, insbesondere bei Patienten (Pts) mit kleinzelligem Lungenkarzinom (SCLC; ESMO Asia 2024 #57O) und kastrationsresistentem Prostatakarzinom (CRPC; ASCO 2025 #5015).
Patientinnen mit zuvor behandeltem fortgeschrittenem/rezidivierendem Zervixkarzinom (CC) oder platinresistentem Ovarialkarzinom (PROC) wurden in diese Phase-1/2-Studie (NCT05914116) aufgenommen und erhielten 9 mg/kg DB-1311/BNT324 alle 3 Wochen (Q3W) bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder bis zum Auftreten inakzeptabler Toxizität. Wir berichten (in Kürze) über die objektive Ansprechrate (ORR) und Sicherheit sowie die Krankheitskontrollrate (DCR) und das progressionsfreie Überleben (PFS).
s
snoww,
04.12.2025 14:05 Uhr
0
zu BNT324 hattest du ja schon vor einigen Tagen die Abstracts gepostet wenn ich mich richtig erinnere?
s
snoww,
04.12.2025 14:04 Uhr
0
ja das kann ich mir nicht merken, da haben sie beim Namen von BNT327 ganze Arbeit geleistet 😂
Artikel14,
04.12.2025 14:02 Uhr
0
Abwarten, denn BNT327 (genannt "Pumi") kommt ja noch.
Aber zuvor: Was passiert ab heute mit BNT324?
s
snoww,
04.12.2025 13:50 Uhr
1
Für mich sind die Daten zu Gotistobart ja wie ein Benchmark von dem was die Aussagen von Biontech für zukünftige Wirkstoffe erwarten lassen.
Gotistobart ------
Erwartungen um längen geschlagen
bei einen zwar optimistischen aber unsicheren Kandidaten was die bessere Wirksamkeit angeht
BNT327 -----
Erwartungen um ????
(werden wir Ende 2026 wissen)
bei einem sehr sichere Kandidaten (für mich 90%) was die bessere Wirksamkeit angeht
Artikel14,
04.12.2025 13:49 Uhr
6
Bisher zwei Paukenschläge:
(1) Kosteneffizienz in jährlicher Multimilliardenhöhe (Danke für die Daumen)
(2) BNT316-Daten mit (mehr als) Überlebensverdopplung bei Lungenkrebs
Analyse ... Die KI meint dazu:
"Mit diesen Daten (Hazard Ratio 0,46 und signifikantem OS-Vorteil) liegt die Wahrscheinlichkeit einer Zulassung für Gotistobart extrem hoch – historisch gesehen bei >90%." Wollt ihr dazu Details? Meine bescheidenen HI sieht das jedenfalls ganz ähnlich. Diesbezüglich mehr interessante Details?
BNT316 hat Fast Track bei der USA-FDA und diesmal sogar politischen Rückenwind (...).
Und inzwischen auch offiziell in China! Dort sogar noch mehr regulatorische Unterstützung "Breakthrough Therapy", erst seit ein paar Wochen.
Quelle:
https://oncoc4.com/press-releases/chinas-nmpa-grants-breakthrough-therapy-designation-for-anti-ctla-4-antibody-candidate-gotistobart-bnt316-onc-392/
[Danke an meine Kollegen. Wir untersuchen nicht nur viel mehr Details und die Marktchancen (Umsatz, Gewinn DCF), sondern beispielsweise auch die Entwicklungen der Konkurrenz, ein Tipp: die Behandlungsphasen machen den Unterschied. Über 80% meiner Analysen schreibe ich selbst. Manche Inhalte kommen von Kollegen und das mache ich jeweils kenntlich.].
Seid ihr schon satt?
Oder der wollt ihr noch Nachschlag?
Noch ein oder gar zwei Portionen - echte News? Nochmal zwei Paukenschläge? Oder lieber erst verdauen?
Skigott,
04.12.2025 13:31 Uhr
1
Danke für Deine Mühen, @Artikel14!
Weitere "Paukenschlâge" sind aber natürlich auch immer willkommen😃
s
snoww,
04.12.2025 13:27 Uhr
0
na ich hätte die aktuellen Daten nie so schnell gefunden, von daher haben gerade alle die das lesen können, einen entscheidenden Wissensvorsprung. Sowas kannst du selbst mit der besten Analyse nicht toppen.
Artikel14,
04.12.2025 13:01 Uhr
9
Na, aber doch gerne! (ernsthaft)
(Ironie) Dann wohl zukünftig einfach nur noch blanke Links ohne Analysen?
Das spart mir jedenfalls etwas Zeit. Aber kaum jemand versteht es dann.
Oder wollt ihr lieber noch einen weiteren "Paukenschlag"?
Thekla,
04.12.2025 12:21 Uhr
0
Die besten Motivationsbooster von euch seit langem 🎉
forza.sempre,
04.12.2025 12:01 Uhr
0
Bei so guten Nachrichten wisst ihr schon, was heute Nachmittag hier fällig ist 🙈😂
s
snoww,
04.12.2025 11:45 Uhr
1
nach 18 Monaten sogar 60,3% vs 23,1% Überlebensrate zum Docetaxel Kontrollarm..
ok da untertreibt Jeffries ja gewaltig...die Daten sind um Lichtjahre besser als erwartet
forza.sempre,
04.12.2025 11:44 Uhr
3
Ok, OS rate ist doppelt so hoch (63 % versus 30 % nach 12 Monaten), bei gleicher Verträglichkeit, alles klar, keine weiteren Fragen 🍀👌👌👌
Artikel14,
04.12.2025 11:39 Uhr
0
... und da kommt in Kürze nochmal sehr viel mehr...
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