MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: BNTX Forum: Aktien User: Thekla

81,53 EUR
-0,31 %-0,25
27. Apr, 12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 238.284
swenswen
swenswen, 19.06.2022 12:00 Uhr
0
was zu lesen...https://www.heise.de/hintergrund/Missing-Link-Von-Corona-Patenten-mRNA-Open-Sourcing-und-oeffentlichen-Guetern-7144389.html
Mario0815
Mario0815, 19.06.2022 11:47 Uhr
0

PEKING (Reuters) – Festlandchina meldete für den 18. Juni 159 neue Coronavirus-Fälle, von denen 36 symptomatisch und 123 asymptomatisch waren, teilte die Nationale Gesundheitskommission am Sonntag mit. Dies im Vergleich zu 204 neuen Fällen am Tag zuvor – 35 symptomatische und 169 asymptomatische Infektionen, die China separat zählt. Es gab keine neuen Todesfälle, sodass die Zahl der Todesfälle im Land bei 5.226 blieb. Bis Samstag hatte Festlandchina 225.243 Fälle mit Symptomen bestätigt

Aber leider werden die nichts ändern an der Lage, das wissen wir ja. Entweder die warten auf die Omikron Daten oder die lassen es so lange laufen bis ihr eigener Impfstoff fertig ist. Aber das haben wir ja schon diskutiert, da gibt es nichts neues dazu. Alle halten sich sehr bedeckt. 🤔
Berndissimo
Berndissimo, 19.06.2022 11:35 Uhr
1

11.20uhr link dazu

Danke 👍
swenswen
swenswen, 19.06.2022 11:30 Uhr
0
PEKING (Reuters) – Festlandchina meldete für den 18. Juni 159 neue Coronavirus-Fälle, von denen 36 symptomatisch und 123 asymptomatisch waren, teilte die Nationale Gesundheitskommission am Sonntag mit. Dies im Vergleich zu 204 neuen Fällen am Tag zuvor – 35 symptomatische und 169 asymptomatische Infektionen, die China separat zählt. Es gab keine neuen Todesfälle, sodass die Zahl der Todesfälle im Land bei 5.226 blieb. Bis Samstag hatte Festlandchina 225.243 Fälle mit Symptomen bestätigt
souR
souR, 19.06.2022 11:30 Uhr
2
Das dürften die Daten zum Impfstoff für Kleinkinder sein.
swenswen
swenswen, 19.06.2022 11:29 Uhr
0
11.20uhr link dazu
Berndissimo
Berndissimo, 19.06.2022 11:23 Uhr
1

Pfizer legte Studieninformationen vor, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen mit seinen drei Impfungen eine Impfstoffwirksamkeit von 80 % erzielte. Aber die Pfizer-Daten waren so begrenzt – und basierten auf einer so geringen Anzahl von Infektionen –, dass Experten und Bundesbeamte sagen, dass sie der Meinung sind, dass es noch keine verlässliche Schätzung gibt. Zwei Dosen Moderna schienen zu einer Zeit, als die Omicron-Variante die meisten COVID-19-Erkrankungen verursachte, nur zu etwa 40 % wirksam bei der Verhinderung von Infektionen zu sein.

Ist die Meldung aktuell oder schon was älter...wie waren denn die Wirksamkeiten bei dem angepassten Impfstoff bei Moderna....? Die waren ja begeistert...hab die Daten aber nicht
swenswen
swenswen, 19.06.2022 11:20 Uhr
0
https://news.yahoo.com/q-parents-know-covid-19-184014755.html
swenswen
swenswen, 19.06.2022 11:18 Uhr
0
zur erinnerung impfung bei 40,% wirksamkeit.. curevac antrag wurde damals bar dem wert abgeleht..zeiten andern sich
Mario0815
Mario0815, 19.06.2022 11:16 Uhr
0

Pfizer legte Studieninformationen vor, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen mit seinen drei Impfungen eine Impfstoffwirksamkeit von 80 % erzielte. Aber die Pfizer-Daten waren so begrenzt – und basierten auf einer so geringen Anzahl von Infektionen –, dass Experten und Bundesbeamte sagen, dass sie der Meinung sind, dass es noch keine verlässliche Schätzung gibt. Zwei Dosen Moderna schienen zu einer Zeit, als die Omicron-Variante die meisten COVID-19-Erkrankungen verursachte, nur zu etwa 40 % wirksam bei der Verhinderung von Infektionen zu sein.

Also was sagt uns das jetzt das wir überlegen sind. Bei 40 Prozent würde doch moderna keine Zulassung bekommen, selbst unsere 80 wären nicht so besonders der bringer
swenswen
swenswen, 19.06.2022 11:13 Uhr
0
Pfizer legte Studieninformationen vor, die darauf hindeuten, dass das Unternehmen mit seinen drei Impfungen eine Impfstoffwirksamkeit von 80 % erzielte. Aber die Pfizer-Daten waren so begrenzt – und basierten auf einer so geringen Anzahl von Infektionen –, dass Experten und Bundesbeamte sagen, dass sie der Meinung sind, dass es noch keine verlässliche Schätzung gibt. Zwei Dosen Moderna schienen zu einer Zeit, als die Omicron-Variante die meisten COVID-19-Erkrankungen verursachte, nur zu etwa 40 % wirksam bei der Verhinderung von Infektionen zu sein.
Kempti2000
Kempti2000, 19.06.2022 11:07 Uhr
2
Zwischen Fest und Umzug wünsche ich euch auch noch einen schönen Sonntag. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Mario0815
Mario0815, 19.06.2022 11:04 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/dax-ausblick-muessen-anleger-angst-vor-der-neuen-woche-haben--20251995.html
Mario0815
Mario0815, 19.06.2022 10:53 Uhr
0

Wenn es um die Wurst geht bin ich dabei

Ja ich auch, man sagt ja immer sie hat 2 Seiten, hoffe eine gute und eine Schlechte, und wir hatten jetzt seit letztes Jahr die Schlechte, und jetzt kommt bald die gute Seite. 🤣🤣🤣https://youtu.be/a4JSE32fuOc Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2 . Der liebe Herr Remmler.
Berndissimo
Berndissimo, 19.06.2022 10:36 Uhr
2

die haben die letzten Wochen die Aktie in den Himmel gelobt, dann ist sie um 35% gefallen. Mal sehen was jetzt passiert, wenn sie davor warnen

Da ist Fool wie der Anlegerverlag ..siehe unten
Berndissimo
Berndissimo, 19.06.2022 10:35 Uhr
2

https://www.anlegerverlag.de/biontech-das-war-echt-nicht-gut-jetzt-geht-es-um-die-wurst/ Wieder einmal der Anlegerverlag- klingt nicht so gut, aber ich habe Vertrauen und Geduld....🙏🍀☘️🌳💚

Anlegerverlag schreibt doch immer in der Vergangenheit...wenn Biontech morgen steigt...schreiben sie klar haben sie gewusst...schon immer🙈 und dann mit "Zitat wer jetzt nicht kauft ist selber schuld" 😵‍💫
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,84 %
3 DAX Hauptdiskussion +1,41 %
4 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
5 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
6 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,81 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BASF Hauptdiskussion +0,05 %
10 Hexagon Purus +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +43,98 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
4 Gamestop💎🙌 -0,81 %
5 CEOTRONICS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Hexagon Purus +0,11 %
7 DELIVERY HERO Hauptdiskussion +0,54 %
8 2.0 -4,95 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
10 BOEING Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen