MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
78,58
EUR
-1,93 % -1,55
10:39:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Fan1982,
14.09.2022 7:53 Uhr
0
Moin 🙋♂️☕️
Marley16,
14.09.2022 7:40 Uhr
6
🕊 🥱 Guten Morgen allerseits ☕️ 🥛 👋 Ich wünsche euch was ....und Geduld , sowie Ausdauer.👍 Die ersten Risse in diesem furchtbaren Krieg sind bei den Russen zu sehen. Ein Lichtblick. Immerhin. 👍....⛴️
E30,
14.09.2022 7:27 Uhr
2
Guten Morgen, seit heute Nacht die Heizung angestellt. 🙈, nun erstmal ☕️🥖
G
Gast-747514401,
14.09.2022 7:24 Uhr
0
gruss....hotz.. das nennt man keine freigabe.. kleinere.etf sind da auf eigene gefahr..aladdin sagt nein nicht mit biontech..,institutionen wissen es also tut sich nichts...wir warten auf bosse die uns erlaben zu steigen..nicht auf news nicht aif netzo verfienst
B
Balicsa,
14.09.2022 7:24 Uhr
1
Gute Morgen zusammen 🍀☕️🥛
Berndissimo,
14.09.2022 7:12 Uhr
1
Guten Morgen 🍀
hotzenplotz5,
14.09.2022 6:59 Uhr
0
also das Positive ist, es gibt kaum noch jemanden der verkaufen kann. LOL
Leider sieht es so aus, als ob es halt auch keine Käufer gibt, außer die Leerverkäufer die mit ihren Fonds wohl die Leerverkauften Aktien weiter unten zurück kaufen. Aber auch die wollen dann ja mal wieder steigende Kurse? Ewig Leerverkaufen lohnt sich dann ja auch nicht :)
C
Chuckdary,
14.09.2022 6:57 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕️
hotzenplotz5,
14.09.2022 6:54 Uhr
0
IBB bei Moderna mit 2,5 Mln Aktien, bei Biontech mit 1,5 Mln. Aktien.
XLV - The Health Care Select Sector SPDR Fund bei Moderna mit 3 Mln. Aktien vs. Biontech 0 Aktien.
IVV - iShares Core S&P 500 ETF bei Moderna über 3 Mln. Aktien vs. 0 Aktien bei Biontech (klar, S+P500 ETF),
aber wenn die alle verkaufen, frage ich mich wer gekauft hat? Wahrscheinlich das ARP. Sahin wollte wohl günstig rein. Aber die ETFs die hier bei Biontech übrig sind, haben ja kaum noch investiert. Langsam sieht es so aus, als ob alle raus sind aus Biontech. Einzig Baillie Gifford & Co mit über 7 Mln. Aktien ein treuer Begleiter ;)
hotzenplotz5,
14.09.2022 6:45 Uhr
0
es heißt ja immer die Institutionellen ziehen ihr Geld aus den Aktien. Das Interessante bei Biontech ist ja immer noch der "Mangel" an investierten ETFs, weil ja eben kein Nasdaq100 oder S+P500 oder oder.
36 ETFs bei Biontech vs. Moderna 238 :)
wenn man sich jetzt die 36 ETFs ansieht, dann spielt da hauptsächlich der IBB ETF eine Rolle mit 1,5Mln. alle anderen naja..... Kleinvieh macht auch Mist. Aber fast alle haben verkauft. Löblich! Alle hören auf die Analysten, Biontech hat ja auch sehr enttäuscht :) //Sarkasmus off
hotzenplotz5,
14.09.2022 6:36 Uhr
0
Moin, und wieder drunter:
https://api.boerse-go.de/charting/6256472.image?application=grid&template=config&width=640&height=360&client_id=grid
egal :) weiter gehts...
Thekla,
14.09.2022 6:24 Uhr
0
⛴️ 13.09. 📌📌BioNTech>>>>
SK141,66 €
TH146,17€
TT140,86€
Thekla,
14.09.2022 6:23 Uhr
7
Guten Morgen, ihr Lieben
🥐☕️,🥐☕️🥐☕️
die Natur in Bayern
freut sich
🌧🌱☔️🌱🌧🌱☔️🌧
🌱☔️,🌧🌱☔️🌱🌧🌱
☔️🌧🌱☔️,🌧🌱🌧🌱
die Urlauber weniger😕
auf dass alles besser wird
💰🍀💰🍀💰🍀💰🍀
🍀💰🍀💰🍀💰🍀💰
👋👮🏼♀️
IRMI53,
14.09.2022 6:18 Uhr
3
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/corona-ab-jetzt-wird-mit-neuen-impfstoffen-geboostert,impfen-omikron-corona-100.html
Laut Bundesgesundheitsministerium wirken die neuen Impfstoffe "deutlich besser gegen die derzeit vorherrschende BA.5-Variante als der Impfstoff der ersten Generation". Aber auch gegen die noch immer existierende Delta-Variante wirkt das Vakzin.
Ihr Lieben, ich wünsche uns allen einen glücklichen und hoffentlich bald wieder grünen Mittwoch, bleibt gesund⛴️☀️🌺🙏🍀☘️🌳💚👋👍😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Nagarro | +80,98 % | |
| 9 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Nagarro | +80,98 % | |
| 8 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,21 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |