MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

78,90 EUR
-0,66 % -0,53
20:50:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.777
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:53 Uhr
0
kempt.. so ist es .. mal sehen ob in 5 jahren mRNA und biontech unbedeutend sind... tja
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 16:51 Uhr
2

kempt... es geht um mRNA technik.. zahle wieviele firmen diese verfahren im griff haben

wir wissen das, viele (noch) nicht
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:49 Uhr
0
kempt... es geht um mRNA technik.. zahle wieviele firmen diese verfahren im griff haben
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:47 Uhr
0
dax machen amis platt... hut ab amis
Kempti2000
Kempti2000, 16.09.2022 16:40 Uhr
0
Manchmal denke ich bei BioNTech, je weniger Artikel, woher auch immer, ob positiv oder negativ, man liest, desto entspannter schaut man auf ein Unternehmen, dass die Welt verändert hat, und weiß, dass dies nicht der letzte Schritt der Verbesserung des Gesundheitssystems war. Einfach meine Meinung und die wollte ich euch, vielleicht auch als Anreiz des daran Glaubens, einfach kundtun. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:39 Uhr
0
china..dort brennt riese hochhaus 42 etagen von..China Telecom
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:37 Uhr
0
luc..drucke die daumen.ja ja ha vuvuzelchen auch..kuhbande sagt muuuu
Mario0815
Mario0815, 16.09.2022 16:24 Uhr
0
https://deutsch.medscape.com/artikelansicht/4911600?src=WNL_mdplsfeat_220916_mscpedit_de&uac=454843HZ&impID=4646875&faf=1
l
luciman, 16.09.2022 16:23 Uhr
4
Ich hole mir morgen den neuen Stoff (BA1)😎
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 16.09.2022 16:22 Uhr
0

stiko ist fur amis zero wert

bin mir sicher die haben nie davon gehört, bin ja froh wenn man Biontech kennt :)
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 16.09.2022 16:19 Uhr
1
Brauch es denn die Stiko Empfehlung für die unter 60jährigen überhaupt noch 🤔? Ich meine wer sich erneut impfen/boostern lassen möchte und jünger ist als 60 Jahre wird das eh vermutlich machen und auch bekommen - alle anderen werden es eben (weiterhin) nicht tun oder 🤷‍♀️?
G
Gast-747514401, 16.09.2022 16:15 Uhr
0
stiko ist fur amis zero wert
Bornholm70
Bornholm70, 16.09.2022 16:11 Uhr
0
Wann kommt eigentlich die Stiko mal aus den Hufen. Wirklich eilig haben die e ja nicht mit einer Empfehlung
Bumblebee2036
Bumblebee2036, 16.09.2022 16:11 Uhr
2
Hallo aus Nordtirol 👋 sehe schon…wir pendeln weiter 🤷‍♀️ Na dann verpasse ich hoffentlich auch nichts bis Sonntag nächste Woche. Für die nächsten Tage sind Minusgrade vorhergesagt 🥶 und sogar Schneeregen. Mal schauen ob es wirklich so schlimm kommt. Schönen Tag Euch allen und schon mal ein erholsames WE 🍀🐝
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:10 Uhr
0
Soso 🤔🥱 16.09.2022 13:01 Verstoß gegen Isolationspflicht? Gesundheitsamt ermittelt gegen Lauterbach https://www.n-tv.de/23593499
Marley16
Marley16, 16.09.2022 16:06 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) 📉 📈 Hexensabbat Update 15:47 ❗️Experte sieht keine Blockbildung: "Wirtschaftlich spielt Russland in der B-Liga" https://www.n-tv.de/23592412
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
10 Strategy B -10,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,24 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,04 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,18 %
8 Strategy B -9,04 %
9 NIKE Hauptdiskussion -3,41 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +12,62 %
Alle Diskussionen