MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,00 EUR
-0,60 % -0,48
20:41:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.777
G
Gast-747514401, 18.09.2022 0:30 Uhr
0
Der schwedische Atomreaktor bleibt bis Januar geschlossen. Wirkung? Erhöhung der Strompreise
G
Gast-747514401, 18.09.2022 0:28 Uhr
0
Das Suez Canal Office (SCA) erhöht die Transitgebühren um 15 Prozent
Mario0815
Mario0815, 17.09.2022 23:30 Uhr
0

schaut euch wie erdogan putin an arm halt..unglaublich......https://twitter.com/nexta_tv/status/1571116735973163017

Der sieht nicht gesund aus, vielleicht haben wir alle ja etwas Glück 🙏
G
Gast-747514401, 17.09.2022 23:12 Uhr
0
german..stiko und bestellung......der Stopp der Impfungen betrifft demnach den vor wenigen Wochen zugelassen Impfstoff, der an die Omikron-Variante BA.1 angepasst wurde. Erst vor wenigen Tagen hatten Biontech und Pfizer auch für ihren neuen BA.5-Impfstoff die Zulassung von der Europäischen Medizinagentur (EMA) erhalten. Grund für den nun von der Stadt Essen und dem Kreis Recklinghausen verhängten Stopp ist eine bislang fehlende Empfehlung der Ständigen Impfkommission (Stiko).
G
Gast-747514401, 17.09.2022 23:02 Uhr
0
schaut euch wie erdogan putin an arm halt..unglaublich......https://twitter.com/nexta_tv/status/1571116735973163017
Mario0815
Mario0815, 17.09.2022 22:49 Uhr
0
⬆️🤔🤔
Mario0815
Mario0815, 17.09.2022 22:48 Uhr
0
https://www.morgenpost.de/vermischtes/article236452625/biontech-omikron-impfstoff-stopp-stiko.html
Marley16
Marley16, 17.09.2022 22:25 Uhr
0
Gipfeltreffen der Schanghaier-Gruppe Indiens Premier Modi äußert öffentlich Kritik am Krieg in der Ukraine https://www.deutschlandfunk.de/indiens-premier-modi-aeussert-oeffentlich-kritik-am-krieg-in-der-ukraine-100.html
f
frido34, 17.09.2022 22:17 Uhr
0
🇺🇦🌿🇺🇦🌿🇺🇦🌿🇺🇦🌿🇺🇦
Marley16
Marley16, 17.09.2022 22:02 Uhr
0
SOZ-Gipfel: Wladimir Putin sucht nach „Freunden“, die seine Hand noch schütteln wollen Das Großereignis im usbekischen Samarkand ist das erste persönliche Treffen aller SOZ-Mitglieder seit drei Jahren und eine wichtige Bühne für Wladimir Putin. Doch wer unterstützt ihn noch? Ruslan Suleymanov 16.09.2022 | 12:24 Uhr https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/soz-gipfel-putin-sucht-nach-freunden-die-seine-haende-noch-schuetteln-wollen-li.267669
G
Gast-747514401, 17.09.2022 20:57 Uhr
4
eas poditives..bei Shanghaier treffen... putin wurde durch indien kritisiert... china xi war nicht bei essen dabei.. ob es zeichen fur den risss ist..hoffen wir mal ...
Mario0815
Mario0815, 17.09.2022 19:17 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/inflation-bundesbank-praesident-joachim-nagel-draengt-auf-weitere-zins-erhoehungen-a-4c458a1b-7560-4f63-b41b-778fae573ae2
Marley16
Marley16, 17.09.2022 18:57 Uhr
0
Die ersten Bilder vom Oktoberfest München 2022 https://www.stern.de/lifestyle/leute/oktoberfest-2022--bilder-aus-muenchen-32735668.html
G
Gast-747514401, 17.09.2022 18:42 Uhr
0
weisse raum gedanken..biden schicjt waffen an ukraina das wird uns so geueigt aber die amis habem gold von ukraine. 47 tonen. alles ist depot in in usa.. die bestande schrumpfen...... wir verkaufen rustung an ukraine...aber wer zahlt es.... wir alle nicht wahr ....a kredit nehmen wir bald von amis klar
G
Gast-747514401, 17.09.2022 18:35 Uhr
0
russen dtehen gas ab...china bremst export.... zufall..klar
Berndissimo
Berndissimo, 17.09.2022 17:54 Uhr
0

Lol. Sagte eben zu meiner Frau, das die Börse irgendwie kaputt ist, weil der BioNTech Kurs gerade nicht rot ist. Dann fiel mir aber ein, dass ja Wochenende ist. Voll im Urlaubsmodus. 😉😊 Wünsche allen ein schönes Wochenende! 😀

Danke 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,60 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,18 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,60 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
9 Strategy B -10,23 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen