MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,08 EUR
-1,33 % -1,05
11:32:24 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
Artikel14
Artikel14, 03.03.2025 23:24 Uhr
0
Tageshoch / Tagestief 109,30 € / 104,80 €
Marley16
Marley16, 03.03.2025 22:27 Uhr
0
Markus Koch Closing Bell https://www.youtube.com/live/j5mfT1un2Bo?si=CDnpDoboTWe-Rcdz
Thekla
Thekla, 03.03.2025 22:00 Uhr
5
Leider hat der Kurs heute nicht mehr hergegeben als ein paar 🥳🥳 Kamelle 🍬🍭🍬🍭, Strüßje 💐💐💐 und Bützje😘 😘 😘 Gute Nacht ,ihr lieben Jecken, am Aschermittwoch ist alles vorbei, von da ab gehts bergauf Richtung 10.03. Gute Nacht ⛴️👮🏼‍♀️🎉🎈🎉👋🏻🥂
Thekla
Thekla, 03.03.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔1️⃣0️⃣6️⃣,2️⃣0️⃣🔔
Marley16
Marley16, 03.03.2025 19:07 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) DAX Schlusskurs 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-3-Maerz-2025-article25599924.html
S
SchaumerMal94, 03.03.2025 18:03 Uhr
1
Hello! Auf geht's Biontech
Kempti2000
Kempti2000, 03.03.2025 17:12 Uhr
1
Hallo miteinander. Nicht das jemand denkt, dass der Ausgugg aus dem Ausgugg gefallen ist 😂 Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 03.03.2025 15:58 Uhr
1
03.03.2025 15:47🤔 US-Minister "tief besorgt" Impfkritiker Kennedy Jr. spricht sich für Masernimpfung aus https://www.n-tv.de/politik/Impfkritiker-Kennedy-Jr-spricht-sich-fuer-Masernimpfung-aus-article25602398.html
Thekla
Thekla, 03.03.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔1️⃣0️⃣8️⃣,0️⃣0️⃣,🔔
Marley16
Marley16, 03.03.2025 15:29 Uhr
1
Moin all 🌊🚢🤖🌊
Fan1982
Fan1982, 03.03.2025 15:23 Uhr
1
🙋‍♂️☕️✌️🇺🇸👀🧐🍀🫡
Marley16
Marley16, 03.03.2025 15:03 Uhr
0
Markus Koch Opening Bell https://www.youtube.com/live/XexcC0pz_Do?si=D0tCxsmWAQ7DxQRU
Thekla
Thekla, 03.03.2025 15:00 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👮🏼‍♀️👋🕞 🎈💐🎉🎈💐🎉🎈💐🎉
Marley16
Marley16, 03.03.2025 14:01 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Zum Mittag 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Montag-3-Maerz-2025-article25599924.html
Thekla
Thekla, 03.03.2025 11:09 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/novo-nordisk-netramark-holdings-biontech-wie-drei-pioniere-den-weg-in-die-medizin-von-morgen-ebnen
Thekla
Thekla, 03.03.2025 11:09 Uhr
1
📰🗞INV3ST.de 03.03.2025 | 06:00 Der Nachrichtenmarkt ist spärlich, daher mal diese Zusammenfassung ,,Novo Nordisk, NetraMark, BioNTech - Wie drei Pioniere den Weg in die Medizin von morgen ebnen'' ,,Am 6. Januar 2025 hat die FDA neue Richtlinien für KI-gestützte klinische Studien angekündigt, um die Zulassung lebensrettender Therapien zu beschleunigen. Damit rücken Unternehmen in den Fokus, die Technologie und Biotechnologie verschmelzen.'' ,,Der Weg vom Labor zum Profit ist oft ein Marathon.'' ⬇️⬇️⬇️
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,10 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,79 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,90 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,83 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,79 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,83 %
9 Siemens Energy -4,96 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
Alle Diskussionen