MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

78,48 EUR
-0,19 % -0,15
13:39:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.732
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Entweder Biontech geht seinen Weg wie wir alle seit Jahren vorhersagen oder uns wünschen... Oder eben nicht.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Und ich keine Ahnung 🤷‍♂️
H
HugoM, 25.04.2025 20:26 Uhr
0
Ja, ich warte entweder auf den richtigen Knall... Oder eben Kohle weg. Zum traden habe ich keine Zeit nebenbei.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:25 Uhr
0

Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.

Ein klarer Fall von: Schlaftabletten nehmen und zehn Jahre warten 😴
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:24 Uhr
0
Ich schaue nur noch alle paar Wochen rein und wir sind immer an der gleichen Stelle im Chart. Aber solange die Forschung weitergeht, alles zu verkraften
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Alles klar, danke.
H
HugoM, 25.04.2025 20:23 Uhr
0
Aber auf der anderen Seite... Hätte ich zwei Wochen nicht hingeschaut wäre alles nahezu wie vorher. Von daher.. Alles gut.
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:22 Uhr
0

Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.

ja, ich habe es aufgegeben, so viele Daten, Termine.... nur was für Fachleute
H
HugoM, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Und der Trading Experte aus den HF wird sich bestätigt fühlen, weil er es ja wusste.
S
SchaumerMal94, 25.04.2025 20:22 Uhr
0
Warum Sonntag bzw. Montag? Steht eine Konferenz oder Veröffentlichung an?
H
HugoM, 25.04.2025 20:21 Uhr
0
Oh Klasse, da schaut man ein paar Stunden nicht hin. Und alles wieder weg.
forza.sempre
forza.sempre, 25.04.2025 20:21 Uhr
0

Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,

Hoffen wir jetzt einfach mal auf good News 👍🏻🍀
Thekla
Thekla, 25.04.2025 20:20 Uhr
1
Sonntag, spätestens Montag werden sich die Nebelschwaden verziehen,
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:20 Uhr
0
Wir sollten mal beginnen, uns die Abstracts der Konferenz vorzunehmen.
Artikel14
Artikel14, 25.04.2025 20:19 Uhr
0
CureVac wurde auch hoch gelobt, haben aber keinen mRNA C19-Impfstoff wie von BioNTech hinbekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
7 Dax Prognose -0,11 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 IPO CSG -1,96 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,07 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,10 %
10 IPO CSG -1,96 %
Alle Diskussionen