MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

79,00 EUR
-0,09 % -0,08
08:20:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.782
IRMI53
IRMI53, 17.05.2025 8:46 Uhr
0

Happy Birthday @IRMI53. Lass Dich verwöhnen heute

Ich danke dir. LG 😀
passat
passat, 17.05.2025 8:39 Uhr
1
Happy Birthday @IRMI53. Lass Dich verwöhnen heute
IRMI53
IRMI53, 17.05.2025 8:22 Uhr
0

Alles Gute! 🎉

Vielen Dank 😀
IRMI53
IRMI53, 17.05.2025 8:20 Uhr
0

Happy Birthday @IRMI53 ! You look younger than ever!😎🏴‍☠️

DANKESCHÖN 😀
IRMI53
IRMI53, 17.05.2025 8:20 Uhr
1

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Irmi53 . Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute - vor allem natürlich Gesundheit 🤗. Meine Frau hat heute ebenfalls Geburtstag 🎂, somit gehörst auch du zu den besonders netten Menschen😉 (auch wenn die Stiere manchmal sehr anstrengend sein können 😅).

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche, und alles Gute auch für deine Stierfrau 😀, habt einen tollen Tag. LG🥂🎂🌞🍀🌸☘️
Onko60
Onko60, 17.05.2025 8:11 Uhr
2
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Irmi53 . Ich wünsche dir ebenfalls alles, alles Gute - vor allem natürlich Gesundheit 🤗. Meine Frau hat heute ebenfalls Geburtstag 🎂, somit gehörst auch du zu den besonders netten Menschen😉 (auch wenn die Stiere manchmal sehr anstrengend sein können 😅).
Cash63
Cash63, 17.05.2025 8:03 Uhr
1
Happy Birthday @IRMI53 ! You look younger than ever!😎🏴‍☠️
hotzenplotz5
hotzenplotz5, 17.05.2025 7:33 Uhr
1
Alles Gute! 🎉
IRMI53
IRMI53, 17.05.2025 6:51 Uhr
0

Guten Morgen MS BioNTech nur ein 📌Termin, heute , Samstag 17.05. 🕯🎂HAPPY BIRTHDAY🎂🕯 🍀💰🍀@IRMI53🍀💰🍀 Gesundheit, Glück , Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Du wirst die einzige von uns sein, die es schafft, zur nächsten Hauptversammlung noch genauso,,jung'' zu sein wie heute, 🫠 🤗 Lass dich feiern 🍀🥂🍾🎂🕯🎉🎊🎆✨️🍀

Ein Riesendankeschön, liebe Thekla, für deine besonderen und herzlichen Glückwünsche, ich freue mich sehr. 🥰🥂🎂☘️🌞👌
Thekla
Thekla, 17.05.2025 6:28 Uhr
0
📌16.05. 🔔8️⃣3️⃣,1️⃣0️⃣ Last Trade: $92.77 Day's High: $93.17 Day's Low: $91.80 Previous Close: $92.34 Change: +0.47% Volume: 733,409
Thekla
Thekla, 17.05.2025 6:23 Uhr
1
Guten Morgen MS BioNTech nur ein 📌Termin, heute , Samstag 17.05. 🕯🎂HAPPY BIRTHDAY🎂🕯 🍀💰🍀@IRMI53🍀💰🍀 Gesundheit, Glück , Zufriedenheit im neuen Lebensjahr. Du wirst die einzige von uns sein, die es schafft, zur nächsten Hauptversammlung noch genauso,,jung'' zu sein wie heute, 🫠 🤗 Lass dich feiern 🍀🥂🍾🎂🕯🎉🎊🎆✨️🍀
Marley16
Marley16, 16.05.2025 23:42 Uhr
1
Dancing in the dark https://youtu.be/x7lfzARGXGw?si=Licl8shV1IYMkicQ
Marley16
Marley16, 16.05.2025 23:33 Uhr
1
Schlagabtausch: The President vs. The Boss - Trump attackiert Springsteen Sie mögen sich nicht. Nachdem „The Boss“ Bruce Springsteen die Trump-Regierung attackiert hat, schlägt der Präsident in einem wütenden Post zurück. https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/schlagabtausch-the-president-vs-the-boss-trump-attackiert-springsteen-13707568.html
Kempti2000
Kempti2000, 16.05.2025 22:52 Uhr
0
Gute Nacht zusammen
Marley16
Marley16, 16.05.2025 22:07 Uhr
0
🎶🍀🥂🍾🍺🍷🍾🫗
Marley16
Marley16, 16.05.2025 22:04 Uhr
1
Also Fortsetzung mit Ausdauer und Geduld...😐
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,64 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,59 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,47 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,14 %
2 Renk und alles was dazugehört +6,82 %
3 BAYER Hauptdiskussion -1,28 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,65 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen