MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla

91,22 USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Mario0815
Mario0815, 21.05.2025 10:08 Uhr
0
https://x.com/COVID19_disease/status/1924765235203682367?t=0VXKES4VMEoybn41v6zAHw&s=19
Mario0815
Mario0815, 21.05.2025 10:07 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/news/neue-coronawelle-in-asiatischen-landern-f3ed7aa9-6282-4553-a21f-504585eb8d04
Marley16
Marley16, 21.05.2025 9:27 Uhr
0
Der Börsentag (NTV) Start 🌍 https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-21-Mai-2025-article25781682.html
Marley16
Marley16, 21.05.2025 9:23 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 🌞 🌊🤖🚢🌊
D
DrZaphod, 21.05.2025 7:49 Uhr
5
Wenn die WTO von Impfstoff Herstellern im Pandemiefall verlangt 20 % des Impfstoffs umsonst abzugeben muss das ja irgendwo eingepreist werden. Also am Ende von den wirtschaftlich stärkeren Ländern durch höhere Preise im eigenen Einkauf finanziert werden. Was ja auch völlig in Ordnung wäre, wenn nicht diese merkwürdige Doppelmoral wäre, dass man von Pharmafirmen ein vermeintlich ethischeres Vorgehen verlangt oder erhofft als von anderen börsennotierten Unternehmen. Oder stellt Rheinmetall 20 % seiner Panzer zumindest angegriffenen Ländern gratis zur Verfügung?
Thekla
Thekla, 21.05.2025 6:34 Uhr
10
Guten Morgen ☕️🥨 MS BioNTech , Kleine Presseschau 📰🗞📰🗞📰🗞📰🗞 BioNTech baut UK-Standort massiv aus – Förderung zugesagt https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183762 📰🗞 WHO-Beschluss: Hoppla – was BioNTech, Pfizer & Co. jetzt erwartet https://www.finanztrends.de/who-beschluss-hoppla-was-biontech-pfizer-co-jetzt-erwartet/ 📰🗞 BioNTech investiert über 10 Jahre 1,33 Milliarden US-Dollar in Forschung in Großbritannien https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/news/BioNTech-investiert-uber-10-Jahre-1-33-Milliarden-US-Dollar-in-Forschung-in-Gro-britannien-50011826/ 📰🗞 JEFFERIES: BioNTech "buy" https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-BioNTech-buy/37419213 📰🗞 BioNTech-Aktie: Hammerschlag! https://trading-treff.de/trading/biontech-aktie-hammerschlag 📰🗞 Aktien vor VERVIELFACHUNG? BioNTech....... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19373829-aktien-vervielfachung-biontech-d-wave-hotstock-argo-living-soils-maerkte-revolutionieren-kaufen 📰🗞 Einmaliger Vorgang Krebsforschung: Großbritannien fördert BioNTech mit Millionen-Summe https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-millionen-zuschuss-grossbritannien-krebsforschung-100.html 📰🗞 BioNTech Aktie: Plötzlich im Höhenflug! https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-ploetzlich-im-hoehenflug-791035 🍀 Die Woche bleibt hoffentlich weiter so ,,ruhig " wie bisher Leinen los Uffbasse Volle Kraft voraus Schiff Ahoi ⛴️👋🏻👮🏼‍♀️🍀🍀
Thekla
Thekla, 21.05.2025 6:24 Uhr
0
📌20.05. 🔔8️⃣9️⃣,7️⃣9️⃣ Last Trade: $101.72 Day's High: $104.56 Day's Low: $96.14 Previous Close: $97.80 Change: +4.01% Volume: 1,812,540 ❗️
Thekla
Thekla, 21.05.2025 6:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-21--mai-2025/4784112/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla
Thekla, 21.05.2025 6:24 Uhr
2
📌Termine Termine Termine MITTWOCH, DEN 21. MAI Q- Zahlen, HVs Amazon, Freenet, Mondelez International, United Airlines, Halliburton, PumaOtto-Group, Swatch Group, Erste Group Bank, Porsche AG, CTS Eventim, SGL Carb, Medtronic, Marks & Spencer, Hornbach 🇺🇲USA ▪️13:00 : MBA Hypothekenanträge ▪️16:30 EIA-Ölbericht
Fan1982
Fan1982, 21.05.2025 6:18 Uhr
4
Guten Morgen 🙋‍♂️☕️ zusammen
Kempti2000
Kempti2000, 21.05.2025 5:34 Uhr
5
Guten Morgen zusammen. Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 20.05.2025 22:17 Uhr
0
Markus Koch - Closing Bell https://www.youtube.com/live/Ww2SpyUekQw?si=h4-aeciruVwXGKHu
Thekla
Thekla, 20.05.2025 22:00 Uhr
4
Ein Dienstag... wie lange nicht mehr: Good News ✅ planmäßig 📋 und – wie angesagt – reich an Rendite 💰📈 wunschgemäß über 100$ Gute Nacht 🌃 👮🏼‍♀️⛴️👋🏻🍀🥂🍾
Thekla
Thekla, 20.05.2025 22:00 Uhr
0
🕙NASDAQ SCHLUSS🕙 🔔9️⃣0️⃣,0️⃣5️⃣🔔
Mario0815
Mario0815, 20.05.2025 21:38 Uhr
1
In einem heute veröffentlichten Bericht hält Akash Tewari von Jefferies an seinem Buy-Rating für BioNTech SE (BNTX- Research Repor) fest, mit einem Kursziel von $149,00. Die Aktien des Unternehmens eröffneten heute bei 96,88 $.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen