MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Kürzel: 22UA Forum: Aktien User: Thekla
91,22
USD
+1,36 % +1,22
02:00:00 Uhr,
Nasdaq
Knock-Outs auf BioNTech
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 261.792
Thekla,
21.05.2025 11:16 Uhr
4
„Jetzt unternehmen wir den nächsten Schritt, um unsere Forschungs- und Entwicklungsanstrengungen zu beschleunigen und auszuweiten und so unserer Vision näherzukommen, wissenschaftliche Erkenntnisse in Überlebenschancen für Patienten umzusetzen“, sagte CEO Uğur Şahin.
„Diese Investition wird den wachstumsstarken Biowissenschaftssektor zu neuen Höhen führen, indem sie hochmoderne Einrichtungen bereitstellt, Karrieren in zukunftsweisenden Berufen ermöglicht, die wir unseren Kindern wünschen, und letztlich Fortschritte in der Medizin ermöglicht, die Leben retten könnten“, sagte Kyle.
Vielleicht werden
die Briten .
jetzt eher auf
BioNTech aufmerksam
.
Thekla,
21.05.2025 11:15 Uhr
0
https://www.digit.fyi/vaccine-maker-biontech-to-invest-1bn-in-uk-ai-and-rd-hubs/
Thekla,
21.05.2025 11:15 Uhr
0
📰🗞Digit News
,,Impfstoffhersteller BioNTech investiert 1 Milliarde Pfund in britische KI- und F&E-Zentren''
21. Mai 2025 , 10:02 Uhr
Mario0815,
21.05.2025 10:08 Uhr
0
https://x.com/COVID19_disease/status/1924765235203682367?t=0VXKES4VMEoybn41v6zAHw&s=19
Mario0815,
21.05.2025 10:07 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/news/neue-coronawelle-in-asiatischen-landern-f3ed7aa9-6282-4553-a21f-504585eb8d04
Marley16,
21.05.2025 9:27 Uhr
0
Der Börsentag (NTV)
Start
🌍
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Mittwoch-21-Mai-2025-article25781682.html
Marley16,
21.05.2025 9:23 Uhr
1
Guten Morgen allerseits ☕️ 🌞
🌊🤖🚢🌊
D
DrZaphod,
21.05.2025 7:49 Uhr
5
Wenn die WTO von Impfstoff Herstellern im Pandemiefall verlangt 20 % des Impfstoffs umsonst abzugeben muss das ja irgendwo eingepreist werden. Also am Ende von den wirtschaftlich stärkeren Ländern durch höhere Preise im eigenen Einkauf finanziert werden.
Was ja auch völlig in Ordnung wäre, wenn nicht diese merkwürdige Doppelmoral wäre, dass man von Pharmafirmen ein vermeintlich ethischeres Vorgehen verlangt oder erhofft als von anderen börsennotierten Unternehmen.
Oder stellt Rheinmetall 20 % seiner Panzer zumindest angegriffenen Ländern gratis zur Verfügung?
Thekla,
21.05.2025 6:34 Uhr
10
Guten Morgen ☕️🥨
MS BioNTech ,
Kleine Presseschau
📰🗞📰🗞📰🗞📰🗞
BioNTech baut UK-Standort massiv aus – Förderung zugesagt
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=183762
📰🗞
WHO-Beschluss: Hoppla – was BioNTech, Pfizer & Co. jetzt erwartet
https://www.finanztrends.de/who-beschluss-hoppla-was-biontech-pfizer-co-jetzt-erwartet/
📰🗞
BioNTech investiert über 10 Jahre 1,33 Milliarden US-Dollar in Forschung in Großbritannien
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/BIONTECH-SE-66771992/news/BioNTech-investiert-uber-10-Jahre-1-33-Milliarden-US-Dollar-in-Forschung-in-Gro-britannien-50011826/
📰🗞
JEFFERIES: BioNTech "buy"
https://www.boerse.de/nachrichten/JEFFERIES-BioNTech-buy/37419213
📰🗞
BioNTech-Aktie: Hammerschlag!
https://trading-treff.de/trading/biontech-aktie-hammerschlag
📰🗞
Aktien vor VERVIELFACHUNG? BioNTech.......
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19373829-aktien-vervielfachung-biontech-d-wave-hotstock-argo-living-soils-maerkte-revolutionieren-kaufen
📰🗞
Einmaliger Vorgang
Krebsforschung: Großbritannien fördert BioNTech mit Millionen-Summe
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-millionen-zuschuss-grossbritannien-krebsforschung-100.html
📰🗞
BioNTech Aktie: Plötzlich im Höhenflug!
https://www.boerse-express.com/news/articles/biontech-aktie-ploetzlich-im-hoehenflug-791035
🍀
Die Woche bleibt hoffentlich weiter so ,,ruhig " wie bisher
Leinen los
Uffbasse
Volle Kraft voraus
Schiff Ahoi
⛴️👋🏻👮🏼♀️🍀🍀
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
0
📌20.05.
🔔8️⃣9️⃣,7️⃣9️⃣
Last Trade: $101.72
Day's High: $104.56
Day's Low: $96.14
Previous Close: $97.80
Change: +4.01%
Volume: 1,812,540 ❗️
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/tagesvorschau--termine-am-21--mai-2025/4784112/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Thekla,
21.05.2025 6:24 Uhr
2
📌Termine Termine Termine
MITTWOCH, DEN 21. MAI
Q- Zahlen, HVs
Amazon, Freenet, Mondelez International, United Airlines, Halliburton, PumaOtto-Group, Swatch Group, Erste Group Bank, Porsche AG, CTS Eventim, SGL Carb, Medtronic, Marks & Spencer, Hornbach
🇺🇲USA
▪️13:00 : MBA Hypothekenanträge
▪️16:30 EIA-Ölbericht
Fan1982,
21.05.2025 6:18 Uhr
4
Guten Morgen 🙋♂️☕️ zusammen
Kempti2000,
21.05.2025 5:34 Uhr
5
Guten Morgen zusammen.
Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16,
20.05.2025 22:17 Uhr
0
Markus Koch -
Closing Bell
https://www.youtube.com/live/Ww2SpyUekQw?si=h4-aeciruVwXGKHu
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Strategy B | -3,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 5 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |