MS BioNTech WKN: A2PSR2 ISIN: US09075V1026 Forum: Aktien User: Thekla

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Kommentare 260.653
Thekla
Thekla, 21.08.2025 18:32 Uhr
0
(Nicht nur) ...... ,,Der Dax steht still'' Aktien Frankfurt Schluss: Dax steht still - keine Risiken vor Powell-Rede - boerse.de https://share.google/xXoBHyd6TIumTciX1
Kempti2000
Kempti2000, 21.08.2025 17:00 Uhr
0
Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist toll…. Aber irgendwie fahren wir gar nicht 🤷🏻‍♂️ Nicht mal rückwärts….
Fan1982
Fan1982, 21.08.2025 15:52 Uhr
1
🙋‍♂️☕️👀🇺🇸🫡
Thekla
Thekla, 21.08.2025 15:30 Uhr
0
🕞NASDAQ START🕞 🔔9️⃣5️⃣,6️⃣0️⃣🔔
Kempti2000
Kempti2000, 21.08.2025 15:25 Uhr
2
Hallo meine Lieben. Ausgugg ✅ Auf gehts BioNTech 🍀🍀🍀
Marley16
Marley16, 21.08.2025 15:24 Uhr
2
Moin 🌞 🌊🌏🤖🚢🌊
Marley16
Marley16, 21.08.2025 15:13 Uhr
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Markus Koch - Opening Bell https://www.youtube.com/live/f5_YEimKDXI?si=Ao5FBMN30PwXBHbe
Thekla
Thekla, 21.08.2025 15:00 Uhr
1
🕞⛴️🌍🕊🌊⛴️ 👩🏼‍✈️👋🕞 Warten auf Powell (morgen)
Kempti2000
Kempti2000, 21.08.2025 12:14 Uhr
2

... und da kommt sogar noch mehr im September

Mehr Kurs 🍀🍀🍀
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 12:11 Uhr
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... und da kommt sogar noch mehr im September
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 11:35 Uhr
1
[5von5] Mehr und noch aussagekräftigere Daten zu BNT327 bei Lungenkrebs sehen wir alle in ca. 2 Wochen in Barcelona. Die bisherigen Ergebnisse im Abstakt sehe ich als vielversprechend an. Kein Wunder also, dass Biontech mit Bristol Meyers (BMS) inzwischen 20 Studien zu unterschiedlichen Krebsarten mit tausenden Patienten startet, meiner bescheidenen Meinung nach. 1. https://www.biospace.com/drug-development/biontechs-bispecific-elicits-treatment-response-in-majority-of-sclc-patients 2. https://doi.org/10.1016/S1556-0864(25)00494-0 3. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC8678608/ 4. https://healthandpharma.net/biontech-bms-partnership-bnt327-bispecific-tumors 5. https://delta.larvol.com/Products/?ProductId=8cd33b57-9192-4910-848a-256e50727d53 6. https://www.nature.com/articles/s41598-025-98018-8 7. https://www.cancer.org/cancer/types/lung-cancer/detection-diagnosis-staging/staging-sclc.html 8. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC9330463/ 9. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC4665308/ 10. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/9196130/ 11. https://radiopaedia.org/articles/response-evaluation-criteria-in-solid-tumours 12. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC5312478/
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 11:34 Uhr
1
[4von5] Ergebnisse Zum Stichtag (04. April 2025) war die Rekrutierung mit 107 Patienten abgeschlossen. In Kohorte 1 (N=43, Durchschnittsalter: 65,0 Jahre [Bereich 45-80], 62,8% ECOG {Eastern Cooperative Oncology Group}-Leistungsstatus 1; durchschnittliche Pumitamig-Behandlungsdauer: 11,6 Wochen) erhielten 22 Patienten Pumitamig 20 mg/kg und 21 erhielten 30 mg/kg. Unter 38 wirksamkeitsbewertbaren Patienten hatten 33 eine partielle Remission {PR: Partial Response} und 5 hatten stabile Erkrankung {SD: Stable Disease}, was zu einer 86,8% unbestätigten ORR {uORR: unconfirmed Objective Response Rate} und 100% Krankheitskontrollrate {DCR: Disease Control Rate} führte. Die durchschnittliche beste prozentuale Veränderung der Tumorgröße betrug -47,3% mit 89,5% der Patienten, die frühe Tumorschrumpfung erreichten. Die uORR betrug 95,0% und 77,8% mit Pumitamig 20 mg/kg beziehungsweise 30 mg/kg. Unter 11 Patienten mit 2 Tumorbewertungen nach Behandlungsbeginn und mehr als 90 Tagen Nachbeobachtung betrug die bestätigte ORR 81,8% (9/11) für beide Dosisstufen und 100% (6/6) für 20 mg/kg und 60,0% (3/5) für 30 mg/kg; Dauer des Ansprechens {DoR: Duration of Response} und progressionsfreies Überleben {PFS: Progression-Free Survival} waren noch nicht ausgereift. Die Nachweisrate der zirkulierenden Tumor-DNA {ctDNA: circulating tumor DNA} zu Studienbeginn betrug 93,8% (30/32 Patienten mit cfDNA-Daten) mit einem Median-TFx von 57,0%. Am Tag 1 von Zyklus 3 hatten alle bewertbaren Patienten (n=18) eine bestätigte ctDNA-Reduktion gegenüber dem Ausgangswert mit einer medianen TFx-Veränderung von -99,3% und einer ctDNA-Clearance-Rate von 44,4% (8/18). Ähnliche Ergebnisse wurden zwischen den Dosisstufen beobachtet. Sicherheitsprofil Unerwünschte Ereignisse {AEs: Adverse Events} im Zusammenhang mit jeder Behandlung wurden bei 35/43 (81,4%) Patienten berichtet und waren Grad ≥3 bei 23 (53,5%) Patienten. Pumitamig-bedingte AEs Grad ≥3 wurden bei 1 Patienten mit 20 mg/kg und 5 Patienten mit 30 mg/kg berichtet (Bluthochdruck [n=2], verringerte Thrombozytenzahl, Bluthusten, Proteinurie und Lungenembolie [jeweils n=1]). Sechs (14,0%) Patienten brachen Pumitamig aufgrund von AEs ab (20 mg/kg n=2, 30 mg/kg n=4). Keine behandlungsbedingten Todesfälle traten auf. Schlussfolgerungen Pumitamig plus Etoposid/Carboplatin zeigte ermutigende Wirksamkeit und akzeptable Sicherheit bei erstlinigem ES-SCLC. Diese erste Präsentation in einer globalen Population eines bispezifischen Antikörpers, der auf Checkpoint-Hemmung und Angiogenese {Bildung neuer Blutgefäße} abzielt, bestätigt die ermutigenden Daten, die zuvor in der erstlinigen SCLC-chinesischen Studie berichtet wurden. Diese Dosisoptimierungsstudie unterstützt die weitere Entwicklung von Pumitamig bei erstlinigem SCLC, die derzeit in der ROSETTA Lung-01 Phase-3-Studie evaluiert wird. Hintergrund: BNT327 ist ein von BioNTech entwickelter bispezifischer Antikörper der nächsten Generation, der sich durch seine duale Wirkung gegen sowohl Immun-Checkpoints als auch Angiogenese auszeichnet. Diese innovative Therapie zielt darauf ab, die Wirksamkeit herkömmlicher Checkpoint-Inhibitoren zu übertreffen, indem sie gleichzeitig die Immunantwort verstärkt und die tumorförderliche Gefäßbildung blockiert.
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 11:33 Uhr
0
[3von5] Als Biontech-Preview zur Lungenkrebs-Konferenz in 12 Handelstagen hier Abstract Nr. 2: Globale Phase-2-randomisierte Studie von BNT327 (Pumitamig; PD-L1 x VEGF-A bispezifischer Antikörper) + Chemotherapie für erstlinige ausgedehnte kleinzellige Bronchialkarzinome: Dosisoptimierungsanalyse Einführung BNT327 (Pumitamig) ist ein experimenteller bispezifischer Antikörper, der gegen PD-L1 {Programmed Cell Death-Ligand 1} und VEGF-A {Vascular Endothelial Growth Factor A} gerichtet ist und dafür entwickelt wurde, die Funktion der Effektorzellen-T-Lymphozyten durch die PD-L1-Bindung wiederherzustellen, während gleichzeitig die VEGF-A-Neutralisation innerhalb der Tumor-Mikroumgebung lokalisiert wird. Pumitamig plus Chemotherapie zeigte ermutigende Aktivität in Phase-2-Studien bei chinesischen Patienten mit SCLC {Small Cell Lung Cancer: kleinzelliger Lungenkrebs}. Hiermit präsentieren wir die ersten Pumitamig-Daten aus einer globalen Population. Methoden In dieser globalen Phase-2-, randomisierten, offenen Parallelgruppenstudie {NCT06449209} erhielten Patienten mit behandlungsnaivem ES-SCLC {Extensive Stage Small Cell Lung Cancer: ausgedehntes Stadium kleinzelliger Lungenkrebs} Pumitamig plus Etoposid plus Carboplatin für 4 Zyklen, gefolgt von Pumitamig-Erhaltungstherapie (Kohorte 1); Patienten mit Fortschreitung nach erstliniger oder zweitliniger Behandlung erhielten Pumitamig plus Paclitaxel (Kohorte 2) oder Pumitamig plus Topotecan (Kohorte 3). Patienten innerhalb jeder Kohorte wurden randomisiert zu Pumitamig 20 oder 30 mg/kg intravenös alle 3 Wochen für bis zu 2 Jahre oder bis zur Krankheitsprogression oder unakzeptablen Toxizität. Primäre Endpunkte waren die Wirksamkeit nach RECIST 1.1 {Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Version 1.1: Bewertungskriterien für das Ansprechen bei soliden Tumoren Version 1.1} (Objektive Ansprechrate {ORR: Objective Response Rate} nach Prüfarztbewertung, Veränderung der Tumorgröße und frühe Tumorschrumpfung) und Sicherheit nach NCI CTCAE {National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events} v5.0. FoundationOne® Liquid CDx-Analyse schätzte den zirkulierenden Tumoranteil {TFx} der zellfreien DNA {cfDNA: cell-free DNA} ab. Hier präsentieren wir Daten aus Kohorte 1, die die optimale Dosisfindung für die Phase-3-Entwicklung unterstützen.
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 11:30 Uhr
1
Das war zu mRNA BMT116. Jetzt kommen noch Informationen zum Abstract einer BNT327-Studie… (in drei Postings)
Artikel14
Artikel14, 21.08.2025 11:02 Uhr
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[2von5] Die Behandlung mit BNT116 plus Cemiplimab führte bei den meisten Patienten zu einer Tumorkontrolle oder anhaltenden Reduktion der Tumorgröße mit einer 6-Monats-ereignisfreien Überlebensrate {EFS: Event-Free Survival} von 72,1% (95% Konfidenzintervall {CI} 45,0-87,4) und einer Gesamtüberlebensrate {OS: Overall Survival} von 95,0% (95% CI 69,5-99,3). Zytokin-Analysen zeigten, dass Patienten eine starke Typ-1-Interferon-Antwort entwickelten, wie basierend auf dem Wirkungsmechanismus von BNT116 erwartet. Schlussfolgerungen BNT116 plus Cemiplimab zeigte ein handhabbares Sicherheitsprofil, dominiert von kurzzeitigen, meist milden bis moderaten zytokin-induzierten Symptomen, vergleichbar mit Patienten, die zuvor keine gleichzeitige Chemoradiotherapie erhalten hatten, und zeigte keine Zunahme oder Wiederauftreten von strahlentherapiebezogenen Nebenwirkungen. Vielversprechende EFS- und OS-Raten wurden beobachtet. Aktualisierte Sicherheits-, klinische Aktivitäts- und Biomarker-Daten werden präsentiert werden. Hintergrund zur Studie: Die LuCa-MERIT-1-Studie ist eine Erstanwendung-am-Menschen-Studie, die die Sicherheit und vorläufige Wirksamkeit von BNT116 als Einzeltherapie und in Kombinationen bei fortgeschrittenem nicht-kleinzelligem Lungenkrebspatienten evaluiert. Die Studie wird von BioNTech gesponsert und läuft an 34 Forschungsstandorten in sieben Ländern, wobei etwa 130 Teilnehmer eingeschlossen werden sollen. 1. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39957693/ 2. https://cattendee.abstractsonline.com/meeting/21151/Session/205 3. https://jitc.bmj.com/content/11/Suppl_1/A679 4. https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC11546973/ 5. https://www.hra.nhs.uk/planning-and-improving-research/application-summaries/research-summaries/luca-merit-1/ 6. https://iuvando.de/studien/lungenkrebs-therapie-studie-luca-merit-1/ 7. https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32306208/ 8. https://en.wikipedia.org/wiki/Cemiplimab
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