Mullen Automotive Hauptdiskussion Forum: Community User: GmericanTeddy

Kommentare 8.357
Azionista
Azionista, 19.01.2023 9:40 Uhr
0
???????🤔
Azionista
Azionista, 19.01.2023 9:39 Uhr
0
https://ibb.co/TKRksSd https://ibb.co/wQ5g0qb
B
Bezenbu81, 19.01.2023 9:33 Uhr
0

Buhhh das kann heftig bis morgen Abend werden ☹️

wieso?
P
Pette_000, 18.01.2023 22:08 Uhr
0
Buhhh das kann heftig bis morgen Abend werden ☹️
Azionista
Azionista, 18.01.2023 21:54 Uhr
0
Katastrophe 🤦
B
Bezenbu81, 18.01.2023 21:53 Uhr
0

Ich habe jegendwie trotzdem ein gut gefühl nun frage ich mich " wass macht die ganz truppe von Mullen in der Zeit?" Mann hört nichts

Betriebsausflug?😅Ich wüßte es auch gerne….ich hoffe ja noch, dass sie sich gute news für Morgen aufgehoben haben um den Shorts eine in die Schnauze zu geben!🙌🏻
G
Gast-752967801, 18.01.2023 19:30 Uhr
0

Tja da kein kauft aus Angst, profitiert di shorter leider

Wird aber auch viel verunsichert
Memo_apple
Memo_apple, 18.01.2023 18:39 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/01/muln-stock-alert-why-are-investors-suing-mullen-automotive/
Azionista
Azionista, 18.01.2023 17:28 Uhr
0
Tja da kein kauft aus Angst, profitiert di shorter leider
G
Gast-752967801, 18.01.2023 17:19 Uhr
0
Oh Gott :) mullen ist schon ein Nervenkitzel
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 18.01.2023 16:30 Uhr
0
Bereiten sich für morgen vor, hemden bügeln bla bla bla
Azionista
Azionista, 18.01.2023 16:20 Uhr
1
Ich habe jegendwie trotzdem ein gut gefühl nun frage ich mich " wass macht die ganz truppe von Mullen in der Zeit?" Mann hört nichts
B
Berndt, 18.01.2023 16:16 Uhr
1

Warum hat David kein news in der Schublade 🤦

Meine persönliche Annahme: Die Schublade ist verschlossen bis Esousa und Co ihre shares haben.
Azionista
Azionista, 18.01.2023 15:40 Uhr
0
Warum hat David kein news in der Schublade 🤦
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
10 IPO CSG -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +11,37 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,50 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,17 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,46 %
8 IPO CSG -1,65 %
9 Iris Energy -1,57 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen