Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
B
Boogie, 25.11.2022 18:38 Uhr
1
dynamic, - ich drücke Dir die Daumen.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:38 Uhr
0

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?

Hab ein EK von 0,26 € mit einer kleinen Posi, bin tiefenentspannt. Habe schon zweimal kleine Gewinne eingefahren, deshalb. Entweder klappt es ein drittes mal oder nicht, wer weiß das schon.
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:34 Uhr
0

dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!

Bis dahin gibt es bestimmt noch einige Gelegenheiten, deshalb lässt mich das kalt.
hunsan89
hunsan89, 25.11.2022 18:33 Uhr
0

Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...

Reichen denn 70% minus in einem Monat nicht? Geht dir das nicht schnell genug abwärts?
B
Boogie, 25.11.2022 18:31 Uhr
0
dynamic,- Geduld, Geduld! Nach dem RS wirst Du sie sehr wahrscheinlich sehen!sehen!
B
Boogie, 25.11.2022 18:30 Uhr
0
dann kann ich Euch nur die Daumen drücken. Ihr wisst ja von Toyota: Nichts ist unmöglich!
dynamic
dynamic, 25.11.2022 18:29 Uhr
0
Wo sind dann jetzt die vorhergesagten 0,10 €? Warte immer noch drauf...
Macjosch
Macjosch, 25.11.2022 18:28 Uhr
0
Mir ist auch den Cent vorbei
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Mir nicht Cent ist vorbei.
lenncity
lenncity, 25.11.2022 18:27 Uhr
0
Sollte jeder hier in WhatsApp ein Bild von Mullen posten und dann hoffen das wir einen Hype auslösen 🤣
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
B
Boogie, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
mir reichen wenige Cent.
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 18:26 Uhr
0
Nu , positiv denken , es geht vielleicht noch ins Plus heute 🤔🤑
B
Boogie, 25.11.2022 18:24 Uhr
0
mtdd1976,- ich bin kein Mullen Überzeugter, aber die letzte Messe ist noch nicht gesungen, Der Kurs wird früher oder später wieder volatil sein. Das zumindest ist meine Erwartungshaltung, Ergebnis offen!
m
mtdd1976, 25.11.2022 18:20 Uhr
0

Kurs kann sich schon verdoppeln. Von 0.08 auf 0.16 zum Beispiel. Ist aber noch ein weiter Weg.

Ja. MIt einem grottigen Spread.
B
Boogie, 25.11.2022 18:20 Uhr
0
JanHannes,- und das gilt aus Deiner Sicht auch für Trader?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen