Mullen Automotive Forum: Community User: Luke_99

Kommentare 121.570
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:39 Uhr
1
Ich werde euch alle vermissen wenn der dicke David im Hochsicherheitstrakt die Küche putzen muss und hier Ruhe einkehrt.
O
Ostseefisch, 25.11.2022 20:35 Uhr
0
Dantefire, komm Du runter. Hör auf die Leute hier Ständig zu belehren. Was glaubst Du wer Du bist. Hast Du hier zu sagen wer wo wie wann was investiert?
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:33 Uhr
3
War schon lange bekannt das es Scam ist und jeder kannte das Risiko. Keiner wollte es wahr haben obwohl alle realen fakten auf dem Tisch lagen. Mann glaubt lieber irgendetwas was einem ein besseres Gefühl bereitet und tolle Phantasien. Dann hört man noch auf Pusher die eh kein plan haben was die da überhaupt labern und selber dick im minus sitzen. Bauen sich eine tolle Story zusammen und denken die wüssten alles und andere die genauso viel Plan haben renen blind hinterher. Der einzigste der hier Kasse gemacht hat ist der Trader und natürlich der tolle Ceo der ganz genau weiss wie man mit ahnungslosen Anlegern Cash macht.
Dantefire
Dantefire, 25.11.2022 20:29 Uhr
1

Ich verkaufe nix. Im Gegenteil wenn es knallt werde ich gegen den vorgehen

Komm runter von deinem Ross, deine Anklage wird ausgelacht und verschwindet in der untersten Schublade 🤣 Du bist hier nicht in den USA wo du alles anklagen kannst was bei 3 nicht auf dem Baum ist.
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:28 Uhr
0

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba

Habe Dich im Chat angeschrieben
N
Neutralus, 25.11.2022 20:22 Uhr
0
https://stocknews.com/news/muln-fujhy-isuzy-vwagy-is-this-inexpensive-ev-stock-worth-buying-in-2022/
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:18 Uhr
0

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust

Dann kann ich damit nix anfangen. Kündige ich wieder und machs wieder über ing diba
G
Gast-747399800, 25.11.2022 20:17 Uhr
0

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze

Ja, direkt nach dem Kauf hättest Du sofort diesen Verlust
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 20:06 Uhr
0
So Leute , wie vorher gesagt 🤓😂
m
mtdd1976, 25.11.2022 20:02 Uhr
0

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids

Also wär ich bei meinem Trader gleich mal mit 170 in den miesen bei 4000 Stck. weil ich nur bei der Baader Bank handeln kann? Was für ne Grütze
G
Gast-747399800, 25.11.2022 19:56 Uhr
0

21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?

Das ist so bei den Orders wenn wenig Volumen ist. Das sind die nächsten Asks und Bids
W
Walli, 25.11.2022 19:51 Uhr
0
Das hat sich mal wieder gelohnt🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 25.11.2022 19:50 Uhr
0
hoho , noch Grün heute 😂🤑 ?
m
mtdd1976, 25.11.2022 19:39 Uhr
0
21,80/17,10 so einen Spread hab ich hier noch nie gesehen. Kann mir das jemand erklären als Greenhorn?
G
Gast-752967801, 25.11.2022 19:24 Uhr
0
Jammerts ned so rum ;) wird schon werden
Polo2804
Polo2804, 25.11.2022 19:24 Uhr
0

Amis heute nur Bus 19 Uhr Handel wegen Feiertag gestern

Wenigstens eine Antwort 💪 vielen Dank ✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Mullen Automotive Hauptdiskussion
2 Mullen Automotive Hauptdiskussion
3 Mullen News und Fakten
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
2 VW Hauptdiskussion -2,92 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,21 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,88 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,88 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,39 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,75 %
2 VW Hauptdiskussion -2,89 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,35 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,14 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,40 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
8 BitMine Immerson Technologies +3,35 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,51 %
Alle Diskussionen