NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,21425
EUR
+0,12 % +0,00025
14:58:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Fritzles,
22.03.2023 10:13 Uhr
0
Der klaut überall. Selber suchen kann er nicht. Sorry das ich momentan nicht so viel Zeit habe. Freue mich jedoch über jeden Beitrag von euch im " Hauptforum " . Aber wenig Informationen ( ich klaue auch bei NEL ohne Spam 😁 ) sind besser als täglich die gleiche Leier zu lesen die im Forum " HAUPTDISKUSION " schon mindestens 2 Jahre hoch und runter gepredigt werden. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
Fritzles,
22.03.2023 10:25 Uhr
0
Totgesagte leben länger
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-party-geht-weiter-nel-asa-plug-power-noch-option/
Fritzles,
22.03.2023 10:27 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/plus244349223/Wasserstoff-Das-naechste-Problem-ist-geloest.html
Fritzles,
22.03.2023 10:30 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/guenstiger-wasserstoff-motor-kommt-in-serie-hyundai-macht-alles-ganz-anders_1011999
Fritzles,
17.03.2023 19:27 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-allzeit-bereit-jetzt-einzige-chance-fuer-nel-asa-plug-power-co/
Fritzles,
16.03.2023 18:11 Uhr
4
Ich sende mal einen Gruß ins Fachforum zu den Fachbörsianer. Viel Spass beim weiter blödeln. 1,20 wird fallen. Oder unter ein Euro. Nix passiert NEL ASA hält sich. Ist schon ärgerlich wenn man abends sieht man hat morgens nur M.Ü.L.L geschrieben. Wie so jeden Tag. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung.
Fritzles,
15.03.2023 22:07 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-globales-wettruesten-zaesur-fuer-nel-asa-plug-power-co/
Fritzles,
15.03.2023 11:18 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=167840
Fritzles,
15.03.2023 11:16 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-aktie-so-schnell-geht-das-jetzt-aus-120-mw-mou-wird-verbindlicher-34-mio-eur-auftrag-begruendung-macht-es-besonders-spannend/
Fritzles,
14.03.2023 22:52 Uhr
0
https://news.cision.com/nel-asa/r/nel-asa--receives-firm-purchase-order-from-hh2e-for-120-mw-of-electrolyser-equipment,c3734056
Fritzles,
13.03.2023 21:59 Uhr
0
Wir können ja wie in Belgien die Autobahn beleuchten um die Energie Überschüsse aus den Europäischen AKW's Nachts zu verbrauchen.
Fritzles,
13.03.2023 21:57 Uhr
0
Und im Fakten Forum beweist der Fachmann mal wieder das er absolut keine Ahnung von der Arbeitsweise eines AKW's und Speicherung von überschüssger Energie hat.🤦🏼♂️
Fritzles,
13.03.2023 20:34 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/nel-aktie-constellation-startet-pilotanlage-im-akw-gilt-900-mio-usd-bis-2025-zu-investieren-und-falls-nels-technik-passt/
Fritzles,
12.03.2023 21:23 Uhr
1
Wasserstoff Aktien was NEL gerade besser macht.https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-plug-power-wir-muessen-reden-was-nel-asa-gerade-besser-macht/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,21 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,21 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 5 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 2 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 3 | Metaplanet | -0,33 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,91 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,78 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,79 % | Alle Diskussionen |