NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,228
EUR
+2,01 % +0,005
10:20:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.497
Fritzles,
13.06.2024 8:53 Uhr
2
https://www.h2-view.com/story/nel-and-cavendish-hydrogen-established-as-separate-companies/2111077.article/
N
Da stehen die neuen
H2Welt,
13.06.2024 23:51 Uhr
1
https://businessportal-norwegen.com/2024/06/13/tankabteilung-von-nel-asa-an-der-osloer-boerse-notiert-konzentration-jetzt-auf-herstellung-von-elektrolyseuren/#more-30574
"Die Ergebnisse des Unternehmens für das erste Quartal 2024 zeigten, dass Nel auf dem richtigen Weg zu schwarzen Zahlen ist, und die Alkali-Sparte erreichte einen wichtigen Meilenstein und erreichte ein positives EBITDA.
„Unsere Umsätze und unser EBITDA verbessern sich weiter, was zeigt, dass das Geschäftsmodell mit Skaleneffekten funktioniert“, sagte Volldal bei der Präsentation der Ergebnisse..."
Fritzles,
24.06.2024 14:39 Uhr
1
https://www.hydrogenfuelnews.com/hydrogen-company-nel-electrolyzer/8565387/
N
Das hört sich gut an. Ich denke die Aufträge werden auch bald dazu eintrudeln.
Fritzles,
28.06.2024 8:22 Uhr
0
https://univdatos.com/de/report/india-green-hydrogen-market/
Sehr interessant was da in Indien abgeht.
Und der größte Indische Energy Riese produziert bald NelAsa Elektrolyse in Lizenz.
Gleich nach der Meldung habe ich mir Reliance Aktien zugelegt. Meine erste Indische Aktie. Bin bisher nicht unzufrieden. Und mit dieser Meldung kann es sogar etwas bei beiden Werten geben.
Artikel ausgeliehen bei User Generationlost.
Dani3105,
12.06.2024 9:56 Uhr
0
Wenn man automatisch die cavendish aktie bekommen sollte wann ,wäre es dann?
Fritzles,
12.06.2024 9:31 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-a-fully-dedicated-electrolyser-company/
N
Nel sagt tschüssikofski zu Cavendish Hydrogen. Und widmet jetzt alle Kraft der Elektrolyse.
IRONIKUS,
11.06.2024 18:06 Uhr
1
Auch interessant im H2-Kontext:
https://amp.focus.de/immobilien/wohnen/zehn-versuchshaeuser-zu-100-prozent-mit-wasserstoff-versorgt-bayerisches-dorf-beweist-erdgas-heizungen-laufen-auch-mit-wasserstoff_id_260027054.html
Fritzles,
11.06.2024 7:28 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-knaller-9/
N
Der Bernd W. Ist eher der Knaller.
Hat er nichts von einem Dividenden Abschlag mitbekommen. Oder gibt es das bei Uran und Öl nicht ?? Da sei der ausgewiesene Tourismus Experte ja auch ein sehr erfahrener Experte 🫣
Dannhaltnet,
11.06.2024 7:08 Uhr
0
https://www.focus.de/experts/elektrolyse-wasserstoff-profi-erklaert-wie-ein-elektrolyseur-funktioniert_id_260007970.html
Fritzles,
10.06.2024 23:23 Uhr
0
Ein guter Tag ist zuende gegangen. Allen Unkenrufen in anderen Foren hat die NelAsa Aktie getrotzt. Die Anleger haben heute wieder ihr Vertrauen in die Aktie bewiesen.
N
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/sachdividende-nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-boersengang-von-cavendish-hydrogen-laeuft-13586942
Fritzles,
10.06.2024 17:23 Uhr
1
Jep wenn du die 0,65 € als Grundlage nimmst. 0,63 NOK = 0,055 € dann dürften wir mit einem Kurs von 0,595 € bei 0 stehen. Aber erst bei 0,59 € im minus sein 😁. Oh ist das herrlich mit dieser hin und her rechnerei.
Ich habe mir den Schluss Kurs vom Freitag notiert. Und diesen Freitag rechne ich beide Depot Werte zusammen, dann sehen wir ob die ganze Aktion nicht nur für NelAsa und Cavendish Hydrogen einen guten Ausgang hat. Sondern auch die Anleger eine wirkliche Sachdividende bekommen haben.
RB21,
10.06.2024 13:38 Uhr
1
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/nel-asa-aktie-steigt-trotz-dividendenabschlag-vorbereitung-auf-b%C3%B6rsengang-von-cavendish-hydrogen-l%C3%A4uft/ar-BB1nVRLL?ocid=finance-verthp-feeds N Das sieht schon mal ganz gut aus. Die Abspaltung ist eingepreist und alles über 8 % minus heute ist dann plus 🫣😁☘️.
Wichtig wäre dass trotzdem die 0,60 halten. Sonst raus aus dem Aufwärtstrend
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | TUI Hauptforum | +0,48 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,74 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,63 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | Battalion | -4,80 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +5,95 % | |
| 10 | JUNGHEINRICH Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |