NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Fritzles,
10.10.2025 1:05 Uhr
0
Sollte jemand in einem anderen Forum gelesen haben das nur ein kleiner Auftrag rein kam. Merkt das manche BN Foren Nutzer nicht über die Firma informiert sind und auch keine hilfreichen Meldungen von BN zur Beitrags Erstellung nutzen.
N
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/frischer-auftrag-treibt-wasserstoffaktie-spuerbar-an--nel-asa-mit-kursschub---auftrag-sorgt-fuer-neue-dynamik/4913487/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Fritzles,
10.10.2025 1:07 Uhr
0
Hier der Link als Nachtrag . Es sind nicht knapp 2 Milionen € sondern 3 bis 4 Millionen $ Auftragswert alleine für den Elektrolyse Container.
https://trading-treff.de/trading/nel-aktie-hoffnungsschimmer
Caes,
10.10.2025 9:24 Uhr
1
Sind sogar 7.
"Die US-Tochter von NEL ASA hat kürzlich einen Auftrag über eine containerisierte PEM-Elektrolyseanlage mit einer Leistung von 5 Megawatt erhalten. Der Auftragswert liegt bei rund 7 Millionen US-Dollar. Die Anlage ist für den Einsatz in einem Stahlwerk vorgesehen und soll zur Dekarbonisierung der industriellen Produktion beitragen."
Fritzles,
10.10.2025 9:26 Uhr
1
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
9,23 Uhr die 5 Milliarden NOK / MK wieder hauchdünn überschritten.
Ein starker vorbildlicher Handel in Oslo.
Mal sehen ob es hält und die Europäischen Börsen mitspielen. 😉
Fritzles,
10.10.2025 9:31 Uhr
0
Sind sogar 7. "Die US-Tochter von NEL ASA hat kürzlich einen Auftrag über eine containerisierte PEM-Elektrolyseanlage mit einer Leistung von 5 Megawatt erhalten. Der Auftragswert liegt bei rund 7 Millionen US-Dollar. Die Anlage ist für den Einsatz in einem Stahlwerk vorgesehen und soll zur Dekarbonisierung der industriellen Produktion beitragen."
Manche Plappern einfach den sinnfreien Beiträgen der Fachleute hinterher.
Ich bin zufrieden und nicht euphorisch man muss es langsam angehen. Das mit Plug ist zwar schön und es läuft Richtung EK aber irgendwie zu schnell. Meiner Meinung nach.
Nel macht das eher langsam.
Es war auch nicht falsch das ich bei den Partnern Samsung EA, Reliance und Saipem eingestiegen bin. Kein großer Gewinn aber auch kein großer Verlust.
Jetzt gehe ich an die Zulieferer. Die liefern Trocknungs Anlagen etc. nicht nur an NelAsa 😉. Und wenn es wirklich wieder mit dem Elektrolyse Bau großflächig losgeht möchte ich dabei sein.
Fritzles,
09.10.2025 22:46 Uhr
1
Und in einem anderen Forum ist wieder einer auf den 2 Millionen Auftrag Zug aufgesprungen. Er hat gestern etwas gelesen und heute wiedergegeben. Obwohl es nicht stimmt. Schlimm diese Foren in denen so etwas trotz Meldungen nicht gelöscht wird.
Fritzles,
09.10.2025 19:28 Uhr
1
Heute über 7 % in Oslo.
Kurz vor dem erreichen der 5 Milliarden NOK / MK geschlossen.
N
https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL
N
Und sehr viel Ruhe vor den Bashern.
Ein guter Tag für NelAsa und für die User die Informationen bekommen haben und sich nicht durch unzählige nichts aussagende Beiträge kämpfen mussten.
Fritzles,
09.10.2025 19:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruener-wasserstoff-gefragt-nel-asa-aktie-profitiert-weiter-von-solider-auftragslage-und-nachfrage-nach-gruenem-wasserstoff-00-14982098
Fritzles,
09.10.2025 17:30 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Schau mal NelAsa zieht heute Plug Power hoch 😉
Fritzles,
09.10.2025 16:03 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Schau dir mal die Nachrichten von Plug und NelAsa an. Kam die letzten 5 Monate nicht viel von NelAsa. 300 % werden wir hier in dieser Geschwindigkeit nicht sehen. Aber es ist Cash da und langsam kommen auch wieder Aufträge rein. Cavendish Hydrogen macht es schon mal vor
Generationlost,
09.10.2025 15:03 Uhr
0
Man kann nur dankbar sein, das wir die Eu haben sicherlich herausragend weltweit des CO2 Zertifikatesystem-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Battalion | +4,07 % | |
| 9 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 10 | Lucid Group | +0,20 % | Alle Diskussionen |