NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.01.2023 16:12 Uhr
0

Auch in der Schweiz wird über NEL ASA geschrieben

?
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.01.2023 16:12 Uhr
0

Gleich Live Bei NTV. Friedrich Merz live zur Energiepolitik

Oje.der Merz 🤮
F
Fritzles, 26.01.2023 15:26 Uhr
0
Gleich Live Bei NTV. Friedrich Merz live zur Energiepolitik
F
Fritzles, 26.01.2023 15:08 Uhr
1
Neue Studie die Erfolg für die H2 Branche verspricht https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-itm-power-und-co-diese-studie-laesst-aufhorchen-20325332.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
F
Fritzles, 26.01.2023 15:00 Uhr
0
Auch in der Schweiz wird über NEL ASA geschrieben
F
Fritzles, 26.01.2023 14:59 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-26-01-2023-1031805278
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.01.2023 11:00 Uhr
0
Guten Tag @all↗️
M
Maikel113, 26.01.2023 10:09 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde, schön das Nel die 1,50 hält (+-). Jetzt bitte noch ein kleines Sahnehäupchen für's Wochenende.
route777
route777, 25.01.2023 23:43 Uhr
1

Dieses Forum gefällt mir echt gut, Fritzless. Hier wird nicht Kurs raten als Know How verkauft😉

Dafür gibt's das **** nebenan😀
Palladio
Palladio, 25.01.2023 21:53 Uhr
1

🤭. Und jeder darf schreiben. Hauptsache nicht frech werden. Und es ist schon eine gute Truppe zusammen. Denke das es eine gute Idee war wenn viele gerne in einem Forum versammelt sind und nicht provoziert werden.

😙
Palladio
Palladio, 25.01.2023 21:53 Uhr
1

Aber nur wenn die Gewerbesteuer abgeführt wird. Gibt ja nicht so viel Promi JVA's in Bayern oder?

Gewerbe - wos? Wos is‘n des? Ja nix gibt‘s - himmiherrgottsackra….😆
Kaladin
Kaladin, 25.01.2023 21:53 Uhr
1
Ja, das war eine gute Entscheidung. Die Börse macht Feierabend, ich auch. Allen noch einen schönen Abend!!
F
Fritzles, 25.01.2023 21:39 Uhr
4

Dieses Forum gefällt mir echt gut, Fritzless. Hier wird nicht Kurs raten als Know How verkauft😉

🤭. Und jeder darf schreiben. Hauptsache nicht frech werden. Und es ist schon eine gute Truppe zusammen. Denke das es eine gute Idee war wenn viele gerne in einem Forum versammelt sind und nicht provoziert werden.
Kaladin
Kaladin, 25.01.2023 21:28 Uhr
0
Dieses Forum gefällt mir echt gut, Fritzless. Hier wird nicht Kurs raten als Know How verkauft😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen