NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,20425 EUR
-3,31 % -0,00700
12:00:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 09.02.2023 22:37 Uhr
1
Jep. Und im der Hauptdiskusion wird wieder Brennstoffzellen Technik mit Elektrolyse Technik verwechselt. Beim Chart lesen keine Ahnung und bei der Technik auch nicht. Einfach " Hauptsache dumm Geschwätz " verbreiten. 🤦🏼‍♂️
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 22:13 Uhr
1
Chartbild schaut gut aus für Nano. Der Aufwärtstrend ist intakt. Das :Management leistet saubere Arbeit. ✅️
G
Generationlost, 09.02.2023 18:31 Uhr
1
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVq5Oh-Yj9AhW1h_0HHetBB2wQFnoECCMQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.investing.com%2Fequities%2Fdiagenic&usg=AOvVaw1LU0vnNjjh-Fb5oM_1GTzK
G
Generationlost, 09.02.2023 18:18 Uhr
1
Wo haben wir denn in Oslo geschlossen?
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:25 Uhr
1
Mir ist wichtig das der Aufwärtstrend intakt ist. ✅️
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 13:16 Uhr
1

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉

Die sind immer noch am Werk. Relativ geringes Volumen heute, rechnen sich was aus deswegen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:10 Uhr
1
Die Ampel steht klar auf grün 🟢 ✅️💯
Loony
Loony, 09.02.2023 12:33 Uhr
1
Ah sorry meine stanley
H2Welt
H2Welt, 09.02.2023 12:00 Uhr
1

Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?

*Morgan Stanley Ich hoffe jedoch, dass die Short Zocker von JP Morgan bald auch zur Besinnung kommen.
Loony
Loony, 09.02.2023 11:55 Uhr
2
Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?
F
Fritzles, 09.02.2023 11:54 Uhr
1

Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉
G
Generationlost, 09.02.2023 11:07 Uhr
1
Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung
G
Generationlost, 09.02.2023 10:59 Uhr
2
N schöner Rücksetzer auf 1,65 wäre sicherlich gesund, mal sehen ob’s noch klappt…
F
Fritzles, 09.02.2023 9:03 Uhr
2
Guten Morgen Forum und wieder geht ein grüner Tag ins Land. Heute wieder 3 % und wir haben unseren stetig langsamen Anstieg ich finde das besser . Je kontinuierlicher desto mehr entfernen wir uns von einer Spekulativen Hype Aktie. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
S
Siemm, 09.02.2023 8:36 Uhr
1
1.72€
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 8:32 Uhr
2
Ab in die Champions League
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,40 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,74 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,93 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,26 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,50 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,17 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen