NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,20675 EUR
-2,13 % -0,00450
16:33:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 09.02.2023 22:44 Uhr
3
Wir haben jetzt im 3 Monats Chart ein Plus von 38 % und da wird mal wieder der ständige Abwärtstrend und die nächste KE prognostiziert. Und in der Hauptdiskusion wird mal wieder Weltuntergangsstimmung wegen eines Tages Minus von 2.xx % verbreitet. Leute , Leute bin ich froh das ich dort nicht mehr schreibe und nur noch 1 x am Tag reinschaue.
F
Fritzles, 09.02.2023 22:37 Uhr
1
Jep. Und im der Hauptdiskusion wird wieder Brennstoffzellen Technik mit Elektrolyse Technik verwechselt. Beim Chart lesen keine Ahnung und bei der Technik auch nicht. Einfach " Hauptsache dumm Geschwätz " verbreiten. 🤦🏼‍♂️
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 22:13 Uhr
1
Chartbild schaut gut aus für Nano. Der Aufwärtstrend ist intakt. Das :Management leistet saubere Arbeit. ✅️
G
Generationlost, 09.02.2023 18:31 Uhr
1
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiVq5Oh-Yj9AhW1h_0HHetBB2wQFnoECCMQAQ&url=https%3A%2F%2Fde.investing.com%2Fequities%2Fdiagenic&usg=AOvVaw1LU0vnNjjh-Fb5oM_1GTzK
G
Generationlost, 09.02.2023 18:18 Uhr
1
Wo haben wir denn in Oslo geschlossen?
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:25 Uhr
1
Mir ist wichtig das der Aufwärtstrend intakt ist. ✅️
Wistleblower
Wistleblower, 09.02.2023 13:16 Uhr
1

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉

Die sind immer noch am Werk. Relativ geringes Volumen heute, rechnen sich was aus deswegen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 09.02.2023 13:10 Uhr
1
Die Ampel steht klar auf grün 🟢 ✅️💯
Loony
Loony, 09.02.2023 12:33 Uhr
1
Ah sorry meine stanley
H2Welt
H2Welt, 09.02.2023 12:00 Uhr
1

Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?

*Morgan Stanley Ich hoffe jedoch, dass die Short Zocker von JP Morgan bald auch zur Besinnung kommen.
Loony
Loony, 09.02.2023 11:55 Uhr
2
Morgan stanleys Kursziel liegt bei 22nok. Was sagt ihr dazu?
F
Fritzles, 09.02.2023 11:54 Uhr
1

Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung

Sollte das heute früh eine Attacke sein hatt das aber mal gar nicht funktioniert.😉
G
Generationlost, 09.02.2023 11:07 Uhr
1
Short wirkt etwas schwächlich https://shortnordic.com/history_company.php?player=x Keine Handlungsempfehlung
G
Generationlost, 09.02.2023 10:59 Uhr
2
N schöner Rücksetzer auf 1,65 wäre sicherlich gesund, mal sehen ob’s noch klappt…
F
Fritzles, 09.02.2023 9:03 Uhr
2
Guten Morgen Forum und wieder geht ein grüner Tag ins Land. Heute wieder 3 % und wir haben unseren stetig langsamen Anstieg ich finde das besser . Je kontinuierlicher desto mehr entfernen wir uns von einer Spekulativen Hype Aktie. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
S
Siemm, 09.02.2023 8:36 Uhr
1
1.72€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,11 %
2 VW Hauptdiskussion -2,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,87 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,19 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,42 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
9 Investmentchancen +5,05 %
10 Ast Space Mobile +6,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,44 %
2 VW Hauptdiskussion -2,94 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -8,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
7 Investmentchancen +4,19 %
8 Ast Space Mobile +8,72 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,34 %
Alle Diskussionen