NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,215 EUR
+1,42 % +0,003
13:40:39 Uhr, Gettex
Kommentare 3.498
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 10:49 Uhr
0
Danke 👍👍 Für mich ein Grund jetzt bei PP einzusteigen, günstiger wird die kaum und der Weg geht genau wie bei NEL aufwärts 👍👍
F
Fritzles, 10.05.2023 19:08 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/panik-bei-plug-power-aktie-wasserstoffspezialisten-nel-und-first-hydrogen-uberzeugen
F
Fritzles, 10.05.2023 19:07 Uhr
1
Ich dachte immer es wird 2024 / 2025 Wegweisend werden wer das Rennen macht und im umkämpften H2 Geschäft macht. Das es jetzt schon losgeht beweist mal wieder das gute Arbeit gute Zahlen bringen. Ich war immer etwas enttäuscht das die Nachrichten von NEL ASA etwas zäh heraus gelassen werden. Jetzt sehe ich jedoch das es gut ist erst an die Öffentlichkeit zu treten wenn die Nachrichten nachhaltig gesichert sind.
F
Fritzles, 08.05.2023 15:14 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-neue-kursziele/
F
Fritzles, 08.05.2023 15:08 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-der-triumph/
F
Fritzles, 08.05.2023 14:44 Uhr
0
https://www.clickondetroit.com/flashpoint/2023/05/07/flashpoint-hydrogen-plant-to-be-built-in-michigan-what-that-means-for-the-auto-industry/
F
Fritzles, 07.05.2023 9:29 Uhr
2

finanztrends.de da werden Sie geholfen 😂😂

Ok dann eben mal eine Übersicht von den Pure Playern. Geklaut beim guten Forum " NEL ohne Spam " 😉https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-analysten-beratungsfirmen-institute-sehen-h2-auf-kostenparitaetskurs-und-vor-immensen-wachstumsraten-auf-jahre-nel-plug-power-ballard-power-nikola-everfuel-enapter/
Achooho
Achooho, 05.05.2023 12:21 Uhr
0
finanztrends.de da werden Sie geholfen 😂😂
F
Fritzles, 04.05.2023 22:26 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-plug-power-co-brennt-lichterloh/
F
Fritzles, 03.05.2023 23:58 Uhr
0
Und GM ist mit an Bord https://www.usnews.com/news/business/articles/2023-05-03/going-green-nel-hydrogen-to-build-in-michigan-work-with-gm
F
Fritzles, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/articles/in-depth/nel-plans-gigafactory-in-michigan/
F
Fritzles, 03.05.2023 23:56 Uhr
0
4 GW Fabrik in USA . Investitionen von 500 Millionen $. Da wissen die Anleger wo die KE hin kommt. Schöne Nachrichten.
F
Fritzles, 01.05.2023 9:32 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-man-mag-kaum-glauben-2/
F
Fritzles, 30.04.2023 9:50 Uhr
1
https://h2-news.eu/forschung/bmdv-foerdert-regionen-mit-bis-zu-45-mio-e/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Germany 40 Prognose +0,84 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,15 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
3 TUI Hauptforum +4,77 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,80 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,99 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,78 %
10 IPO CSG -3,99 %
Alle Diskussionen