NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,224 EUR
+0,45 % +0,001
13:06:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.497
VanCarrier
VanCarrier, 18.07.2024 16:28 Uhr
0
Da könnte uns fritzles was zu erklären......
G
Gast-754872201, 18.07.2024 16:21 Uhr
0
löschen obligt ja nur den berechtigten und wird hinreichend geprüft?
VanCarrier
VanCarrier, 18.07.2024 15:20 Uhr
0
Jetzt ist auch gut. Ich möchte die Sonne genießen.
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:57 Uhr
0
Unwissenheit schützt auch einem Shorter nix. Mehr als drauf hinweisen ist vergebene Liebesmühe die Quittung kommt dann schlagartig
G
Gast-754872201, 18.07.2024 11:56 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal dass die positive Nachricht hier bleiben darf
F
Fritzles, 18.07.2024 11:39 Uhr
3
https://www.boerse.de/nachrichten/GOLDMAN-SACHS-Nel-ASA-buy/36277675 N Goldmann Sachs auf buy
F
Fritzles, 18.07.2024 11:30 Uhr
2

Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!

Jeder der jetzt bei H2 einsteigen möchte hat gute Kaufkurse. Es ist die Frage wer hat genug Luft ? Und überlebt die Delle. Nel Asa sehe ich da gut aufgestellt.
S
Spezi07, 18.07.2024 8:47 Uhr
0
Vom Kurs her zum richtigen Zeitpunkt!
F
Fritzles, 16.07.2024 21:23 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zahlenausblick-ausblick-zur-nel-aktie-nel-asa-praesentiert-das-zahlenwerk-zum-abgelaufenen-jahresviertel-13673620 N Da haben andere Elektrolyse Produzenten vor den Zahlen schlechtere Analysten Meinungen gehabt. Kann nicht so schlimm werden.
F
Fritzles, 16.07.2024 20:08 Uhr
2
Ich bin immer noch zuversichtlich. Die letzten 4 Q Zahlen haben mir gezeigt das NelAsa mit allen Elektrolyse Produzenten ganz schön in der Patsche sitzt. Jedoch war immer ein guter Puffer vorhanden um ohne Druck weiter zu machen und die teuren Erweiterungen durchzuziehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,84 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
7 Dax Prognose -0,15 %
8 IPO CSG -1,86 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,80 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,78 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,12 %
5 IPO CSG -2,09 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,49 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,67 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen