NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 10.10.2025 1:05 Uhr
0
Sollte jemand in einem anderen Forum gelesen haben das nur ein kleiner Auftrag rein kam. Merkt das manche BN Foren Nutzer nicht über die Firma informiert sind und auch keine hilfreichen Meldungen von BN zur Beitrags Erstellung nutzen. N https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/frischer-auftrag-treibt-wasserstoffaktie-spuerbar-an--nel-asa-mit-kursschub---auftrag-sorgt-fuer-neue-dynamik/4913487/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
F
Fritzles, 09.10.2025 22:46 Uhr
1
Und in einem anderen Forum ist wieder einer auf den 2 Millionen Auftrag Zug aufgesprungen. Er hat gestern etwas gelesen und heute wiedergegeben. Obwohl es nicht stimmt. Schlimm diese Foren in denen so etwas trotz Meldungen nicht gelöscht wird.
F
Fritzles, 09.10.2025 19:28 Uhr
1
Heute über 7 % in Oslo. Kurz vor dem erreichen der 5 Milliarden NOK / MK geschlossen. N https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N Und sehr viel Ruhe vor den Bashern. Ein guter Tag für NelAsa und für die User die Informationen bekommen haben und sich nicht durch unzählige nichts aussagende Beiträge kämpfen mussten.
F
Fritzles, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruener-wasserstoff-gefragt-nel-asa-aktie-profitiert-weiter-von-solider-auftragslage-und-nachfrage-nach-gruenem-wasserstoff-00-14982098
F
Fritzles, 09.10.2025 17:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau mal NelAsa zieht heute Plug Power hoch 😉
F
Fritzles, 09.10.2025 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau dir mal die Nachrichten von Plug und NelAsa an. Kam die letzten 5 Monate nicht viel von NelAsa. 300 % werden wir hier in dieser Geschwindigkeit nicht sehen. Aber es ist Cash da und langsam kommen auch wieder Aufträge rein. Cavendish Hydrogen macht es schon mal vor
R
Robin1001, 09.10.2025 15:43 Uhr
0
Trend hat gedreht - sieht man doch am Chart
R
Robin1001, 09.10.2025 15:37 Uhr
0
Luft bis 0,24
R
Robin1001, 09.10.2025 15:35 Uhr
0
vom Chart her ist Luft nach oben
R
Robin1001, 09.10.2025 15:33 Uhr
0
gleich Euro 0,23 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G
Generationlost, 09.10.2025 15:03 Uhr
0
Man kann nur dankbar sein, das wir die Eu haben sicherlich herausragend weltweit des CO2 Zertifikatesystem-
G
Generationlost, 09.10.2025 14:59 Uhr
0
Viel Spaß- bald gehts los https://www.ihk.de/stuttgart/fuer-unternehmen/international/import-export/import/cbam-5761850
G
Generationlost, 09.10.2025 14:52 Uhr
0
https://h2-news.de/foerderprogramme/bund-startet-zweite-foerderrunde-fuer-internationale-wasserstoffprojekte/
G
Generationlost, 09.10.2025 14:48 Uhr
0
Geht unaufhaltsam voran https://h2-news.de/glossary/kernnetz/
Sun_Eque
Sun_Eque, 09.10.2025 14:33 Uhr
0
Wenn wir jede Woche in kleinen Schritten nach oben ziehen und kleinere horizontale Phasen haben, dann ist das gut so. Besser als Explosion nach oben und extreme Absturz....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen