NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Wistleblower
Wistleblower, 27.01.2023 10:40 Uhr
1
Fällt da vielleicht auch was ab für NEL? BERLIN (dpa-AFX) - Deutschland soll nach dem Willen von Bundesforschungsministerin Bettina Stark-Watzinger spätestens ab 2030 sogenannten grünen Wasserstoff aus Australien beziehen. "Mein Ziel ist, dass spätestens 2030 die erste Lieferung wirklich in Deutschland ankommt", sagte die FDP-Politikerin am Freitag in Berlin bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit dem australischen Energieminister Chris Bowen. Deutschland und Australien fördern gemeinsam Projekte zum Aufbau einer Lieferkette für Grünen Wasserstoff. Deutschland müsse weiterhin Energie importieren, sagte Stark-Watzinger. Australien sei dafür der ideale Partner. "Sonne und Wind im Überfluss sind ideale Voraussetzungen für die Wasserstoff-Produktion auf Basis von erneuerbaren Energien." Stark-Watzinger verwies auch auf die politische Stabilität in Australien. Die Bundesregierung setzt auf grünen - also mit Hilfe von Wind- oder Sonnenenergie hergestellten - Wasserstoff als Energieträger der Zukunft./jr/DP/stk
M
Maikel113, 27.01.2023 10:04 Uhr
0
Die Shortquote ist auf 5,29% gefallen. Gutes Zeichen, mal sehen wie wir heut Abend dastehen. Bisher haben die Shortys einiges im Minus.
F
Fritzles, 27.01.2023 7:59 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ceo-im-kurzportraet-nel-asa-aktie-wer-ist-eigentlich-nel-asa-chef-h-kon-volldal-11552621
alternate
alternate, 26.01.2023 19:10 Uhr
4

Der Nels in der Brandung 😅

Wortspielkönig 😂😂
Palladio
Palladio, 26.01.2023 19:03 Uhr
3
Der Nels in der Brandung 😅
Palladio
Palladio, 26.01.2023 19:03 Uhr
1
Die 1,50 hält😉
route777
route777, 26.01.2023 18:36 Uhr
0
Eben. Im Deppenforum beschäftigen sie sich mit sich selber. Themenbezug gleich null, und wenn dann sind es kopierte links aus den seriösen Foren.
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.01.2023 16:19 Uhr
3
Da schaut doch keiner rein! Seriöse User lesen hier im Hauptforum.
F
Fritzles, 26.01.2023 16:16 Uhr
1
Jetzt wird in der Hauptdiskusion schon wieder von top Aktuellen News geschrieben. Wenn man aber genauer hinschaut sind sie schon länger bei NEL ohne Spam oder hier veröffentlicht. Manchmal sogar schon ausdiskutiert. Aber er ist ja nur mit 2 anderen Usern am schreiben. Der Rest der schreibt ist ja er selbst 3😂🤣😂🤣😂
F
Fritzles, 26.01.2023 16:13 Uhr
0

?

Der Link darüber 😁. Ist von den Schweizer Nachrichten
PetergreenLP
PetergreenLP, 26.01.2023 16:12 Uhr
0

Auch in der Schweiz wird über NEL ASA geschrieben

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen