NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
Guten Abend zusammen, ich hoffe hier wird nicht so schnell moderiert wie in NEL ASA Forum. Bin schon ein wenig sauer. Da möchte man helfen Klarheit rein zu bringen und dann wird der Beitrag einfach moderiert und nicht wieder hergestellt ? Aber ich habe da etwas losgetreten das mich jetzt beschäftigt. Vielleicht interessiert es hier jemanden. Ich möchte doch nur zur wie hier oft beschriebenen Forumskultur beitragen.
Ich bin auch bei Dir du must es schwer haben schreibst hier gute Beiträge wofür ich dir sehr dankbar bin . Und die werden einfach in ein anders Forum zitiert. Jetzt sind manche User nicht nur zu bequem News zu suchen. Jetzt sparen sie sich auch die Schreiberei von guten Beiträgen. Na ja das würden sie sowieso mit dem IQ nicht hin bekommen.
Ich bin auch bei Dir du must es schwer haben schreibst hier gute Beiträge wofür ich dir sehr dankbar bin . Und die werden einfach in ein anders Forum zitiert. Jetzt sind manche User nicht nur zu bequem News zu suchen. Jetzt sparen sie sich auch die Schreiberei von guten Beiträgen. Na ja das würden sie sowieso mit dem IQ nicht hin bekommen.
Gestern wurde in einem Forum 2 Std. Diskutiert das dieses Forum diskriminiert. Und nun erwarte ich irgendeine Rückmeldung. Da tut sich aber nichts. Liebe Forumsteilnehmer hier wird nicht diskriminiert. Nur wir wollen hier eine anständige Forumskultur da sind Störer nicht willkommen. Hier darf jeder schreiben ob positiv oder negativ das regt die Diskussion an. Jedoch einfach nur provozieren und über dieses Forum in anderen Foren ablästern und dann hier den Frust abladen ist nicht erwünscht. Vielen Dank für euer Verständnis
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,81 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,76 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,72 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,09 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -6,80 % | Alle Diskussionen |