Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles
0,205
EUR
-3,07 % -0,007
16:21:45 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.498
S
F
Fritzles,
17.02.2023 11:58 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-vor-zahlen-darauf-koennen-sich-anleger-einstellen-20326717.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag hier habe ich einen gefunden. Mit Analysten Meinungen. Schön das die schon die Zahlen auf dem Tisch haben. Alles in diesem Beitrag ist schon lange bekannt und beinhaltet nur eine Neuerung. Beim Aktionär weiß man die Zahlen schon.🤔
F
Fritzles,
17.02.2023 11:51 Uhr
1
Ich denke bevor die Zahlen nicht auf dem Tisch liegen werden wir noch zwischen 1,40 € Und 1,62 € hängen. Aber das wissen wir ja dank den Richtigen Fachleuten aus dem NEL ohne Spam Forum. Die das ganze analytisch angehen und viel Sachverstand rüber bringen. Meine Meinung keine Verkaufsempfehlung
F
Werbung
+48 % in Deutschland!
Wistleblower,
17.02.2023 6:48 Uhr
1
Moin moin
https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_92373636/1000-km-reichweite-im-hopium-machina-franzosen-bringen-wasserstoff-auto.html
F
Fritzles,
16.02.2023 21:16 Uhr
1
Schön für die User die hier vorbei schauen. In dem Fachorum der Fachleute viele Beiträge bei denen nur einer NEL ASA betrifft. Der Rest der Beiträge behandelt nur andere User und ander Foren.🤔. Muss anstrengend sein wenn man in den Fachforen den ganzen Tag Scrollen muss um einen Beitrag zu finden der Informationen die die NEL ASA Aktie betrifft zu finden. Vielen Dank für die Beiträge die Nel ASA betreffen sind und es um persöhnliche Meinungen oder Informationen rund um den Wasserstoff geht. Weniger Beiträge sind oft mehr Informationen. Danke
Habe ich jemanden in diesem Beitrag angesprochen????? Da fühlt sich jemand erwischt und mächtig auf den Schlips getreten !!!!!
F
Fritzles,
16.02.2023 21:07 Uhr
1
Von Nel ohne Spam bei Loeschi ausgeliehen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/wie-gruener-wasserstoff-die-machtverhaeltnisse-auf-den-globalen-energiemaerkten-verschiebt-a-33f21e4c-4770-4eb6-9b38-6b73cfe51533?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
F
Fritzles,
16.02.2023 19:52 Uhr
1
Nel hat sich als robust im Aufwärtstrend bestätigt.
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-krasse-forderung-auftrieb-fuer-nel-asa-plug-power-co/
F
Fritzles,
16.02.2023 19:34 Uhr
1
Aktie wieder hochgestuft.
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-echte-hochstufung/
F
Fritzles,
16.02.2023 16:18 Uhr
2
Auch die Schweiz ist mit im Rennen. Und durch die Zugehörigkeit zur EWR gibt es auch Fördermittel von der EU.
https://h2-news.eu/forschung/kooperation-von-eu-und-schweiz-flex4h2-entwickelt-turbinenbetrieb-mit-flexiblem-h2/
Fritzles,
16.02.2023 16:07 Uhr
3
Schön für die User die hier vorbei schauen. In dem Fachorum der Fachleute viele Beiträge bei denen nur einer NEL ASA betrifft. Der Rest der Beiträge behandelt nur andere User und ander Foren.🤔. Muss anstrengend sein wenn man in den Fachforen den ganzen Tag Scrollen muss um einen Beitrag zu finden der Informationen die die NEL ASA Aktie betrifft zu finden. Vielen Dank für die Beiträge die Nel ASA betreffen sind und es um persöhnliche Meinungen oder Informationen rund um den Wasserstoff geht. Weniger Beiträge sind oft mehr Informationen. Danke
alternate,
16.02.2023 15:24 Uhr
1
Meine Prognose: 25-30 % pro Jahr auf die nächsten Jahre gesehen. Hat bisher ganz gut gepasst, mit Höhen und Tiefen. Aber das gehört dazu, ist ja die Börse. 🤔😉👍
M
Maikel113,
16.02.2023 13:39 Uhr
0
Meine Prognose: Steiler Kursanstieg ab Q3! Jahresende 2,5€.
Spekulant2020,
16.02.2023 6:46 Uhr
3
Ich bleib bei meiner Prognose, am 6 September zwischen 2,40-2,50
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,30 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,92 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | +4,87 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,30 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +20,92 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,75 % | |
| 7 | Investmentchancen | +4,94 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,32 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -3,04 % | Alle Diskussionen |