NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

2,409 NOK
+1,44 % +0,034
14:20:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 19.05.2023 11:30 Uhr
0
Ein neues interessantes Forum: hat nichts mit H2 zu tun. Ist aber für Informationen und Austausch über Dividenden Aktien . Vieleicht wird es im H2 Sektor auch mal dazu kommen. Das beim ein oder anderen Player Dividenden ausbezahlt werden???
F
Fritzles, 17.05.2023 9:03 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/bewegung-im-wasserstoff-sektor-was-machen-nel-asa-thyssenkrupp-und-dynacert
F
Fritzles, 14.05.2023 11:10 Uhr
0
https://de.india.postsen.com/international/387414.html
F
Fritzles, 14.05.2023 10:56 Uhr
0
https://www.rwe.com/unsere-energie/erneuerbare-energien-entdecken/ammoniak/
F
Fritzles, 14.05.2023 10:49 Uhr
0
https://new.abb.com/news/de/detail/103027/abb-arbeitet-bei-einem-der-grossten-projekte-fur-erneuerbaren-wasserstoff-in-europa-mit-lhyfe-und-skyborn-zusammen
F
Fritzles, 14.05.2023 10:40 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/gruener-wasserstoff-sauerstoff-abfallprodukt-100.html
F
Fritzles, 14.05.2023 10:33 Uhr
0
https://www.irisceramica.net/news/die-enstehung-der-weltweit-ersten-mit-gr%C3%BCnem-wasserstoff-betriebenen-keramikindustrie
F
Fritzles, 14.05.2023 10:19 Uhr
0
https://www.hydrogen-austria.at/page.cfm?vpath=aktuelles/news&rnpageid=32590
F
Fritzles, 14.05.2023 10:14 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/erst-die-digitalisierung-dann-der-wasserstoff-h2news-interview-mit-cibuscell/
F
Fritzles, 13.05.2023 12:17 Uhr
0
BASF möchte jetzt auch mehr vom H2 Brennstoffzellen Kuchen abbekommen https://h2-news.eu/industrie/basf-erweitert-lieferkette-fuer-h2-brennstoffzellen/
F
Fritzles, 11.05.2023 22:06 Uhr
0

Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍

Habe ich auch 😉
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:38 Uhr
0
Und PP lass ich jetzt einfach mal laufen, mal schauen was Ende diesen Jahres alles passiert ist.
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Als Schwabe eh schon lange im „Daimlr“ investiert 🙈😎
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +9,43 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
2 Hyperscale Data +9,43 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -6,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,53 %
7 Investmentchancen +0,45 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,94 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,53 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen