NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
R
Robin1001,
09.10.2025 15:35 Uhr
0
vom Chart her ist Luft nach oben
R
Robin1001,
09.10.2025 15:33 Uhr
0
gleich Euro 0,23 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G
Generationlost,
09.10.2025 15:03 Uhr
0
Man kann nur dankbar sein, das wir die Eu haben sicherlich herausragend weltweit des CO2 Zertifikatesystem-
G
Generationlost,
09.10.2025 14:59 Uhr
0
Viel Spaß- bald gehts los
https://www.ihk.de/stuttgart/fuer-unternehmen/international/import-export/import/cbam-5761850
G
Generationlost,
09.10.2025 14:52 Uhr
0
https://h2-news.de/foerderprogramme/bund-startet-zweite-foerderrunde-fuer-internationale-wasserstoffprojekte/
G
Generationlost,
09.10.2025 14:48 Uhr
0
Geht unaufhaltsam voran
https://h2-news.de/glossary/kernnetz/
Sun_Eque,
09.10.2025 14:33 Uhr
0
Wenn wir jede Woche in kleinen Schritten nach oben ziehen und kleinere horizontale Phasen haben, dann ist das gut so. Besser als Explosion nach oben und extreme Absturz....
Fritzles,
09.10.2025 13:53 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ja aber PP geht nicht hoch! Warum geht NelAsa hoch ??? Die Theorie ist ausgehebelt!!!!!!
Fritzles,
09.10.2025 11:10 Uhr
1
Und wieder mal wird die Theorie die in einem anderen Forum sehr gestützt wird wiederlegt !!!!!!!
NelAsa wird von Plug Power mit hochgezogen!!!!
Warum steigt NelAsa und Plug Power macht eine Pause.
Meiner Meinung nach sind die H2 Werte auf der Welt wie alle anderen Werte z.B. Automobil, Banken, Immobilien miteinander gekoppelt und gehen zusammen runter oder hoch. Dies sind aber Trends der Werte die einzelnen Player haben auch eine Eigendynamik.
Momentan haben die NelAsa Anleger eben mehr Vertrauen zur Aktie.
Da können auch Quellenangaben von News Letter Verkäufer nicht darüber weg täuschen.
Wie immer meine Meinung
F
Fritzles,
08.10.2025 21:10 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/nel-aktie-hoffnungsschimmer
N
In einem anderen Forum werden unter 2 Millionen € für diesen Auftrag ausgerufen. Woher wissen die User das.
In dieser Quelle werden von 3 bis 4 Millionen $ geschrieben.
Und das nur für das Container System.
Das müsste noch installiert und in Betrieb genommen werden.
Ich finde diese aus der Luft genommenen Aussagen sehr schade.
Eben etwas geschrieben zu haben um Aufmerksamkeit zu gewinnen kann man auch mit belegbaren Quellen.
F
Fritzles,
08.10.2025 6:01 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/kauforder-nel-asa-aktie-gesucht-neuer-auftrag-fuer-pem-elektrolyseanlage-an-land-gezogen-14959625
N
So könnte man auch berichten.!!!!!!
F
Fritzles,
08.10.2025 5:54 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-der-schuss-geht-los-831466
N
Im anderen Forum gefunden.
Schwache Tendenz der vergangenen Tage fast 15 % plus in einer Woche finde ich nicht schwach.
Aber was möchte man aus der Bornheimer Straße auch erwarten 🤷♂️
F
Fritzles,
07.10.2025 18:53 Uhr
0
Eben. Aber der Oberlehrer User der Fachmann von H2, Telekommunikation, Sportartikel und Rohstoffe inkl. ÖL ist hat doch geschrieben das es unter 5 Millionen € ist. Der hat wohl Einsicht in alle Auftragsbücher all seiner Fachabteilungen. Und weiß auch was ein Wartungsvertrag und die Installation kostet 🤷♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 3 | Nagarro | +82,16 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 10 | SIXT AG Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |