NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 09.10.2025 19:28 Uhr
1
Heute über 7 % in Oslo. Kurz vor dem erreichen der 5 Milliarden NOK / MK geschlossen. N https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010081235-XOSL N Und sehr viel Ruhe vor den Bashern. Ein guter Tag für NelAsa und für die User die Informationen bekommen haben und sich nicht durch unzählige nichts aussagende Beiträge kämpfen mussten.
F
Fritzles, 09.10.2025 19:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/gruener-wasserstoff-gefragt-nel-asa-aktie-profitiert-weiter-von-solider-auftragslage-und-nachfrage-nach-gruenem-wasserstoff-00-14982098
F
Fritzles, 09.10.2025 17:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau mal NelAsa zieht heute Plug Power hoch 😉
F
Fritzles, 09.10.2025 16:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schau dir mal die Nachrichten von Plug und NelAsa an. Kam die letzten 5 Monate nicht viel von NelAsa. 300 % werden wir hier in dieser Geschwindigkeit nicht sehen. Aber es ist Cash da und langsam kommen auch wieder Aufträge rein. Cavendish Hydrogen macht es schon mal vor
R
Robin1001, 09.10.2025 15:43 Uhr
0
Trend hat gedreht - sieht man doch am Chart
R
Robin1001, 09.10.2025 15:37 Uhr
0
Luft bis 0,24
R
Robin1001, 09.10.2025 15:35 Uhr
0
vom Chart her ist Luft nach oben
R
Robin1001, 09.10.2025 15:33 Uhr
0
gleich Euro 0,23 ??!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
G
Generationlost, 09.10.2025 15:03 Uhr
0
Man kann nur dankbar sein, das wir die Eu haben sicherlich herausragend weltweit des CO2 Zertifikatesystem-
G
Generationlost, 09.10.2025 14:59 Uhr
0
Viel Spaß- bald gehts los https://www.ihk.de/stuttgart/fuer-unternehmen/international/import-export/import/cbam-5761850
G
Generationlost, 09.10.2025 14:52 Uhr
0
https://h2-news.de/foerderprogramme/bund-startet-zweite-foerderrunde-fuer-internationale-wasserstoffprojekte/
G
Generationlost, 09.10.2025 14:48 Uhr
0
Geht unaufhaltsam voran https://h2-news.de/glossary/kernnetz/
Sun_Eque
Sun_Eque, 09.10.2025 14:33 Uhr
0
Wenn wir jede Woche in kleinen Schritten nach oben ziehen und kleinere horizontale Phasen haben, dann ist das gut so. Besser als Explosion nach oben und extreme Absturz....
F
Fritzles, 09.10.2025 13:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja aber PP geht nicht hoch! Warum geht NelAsa hoch ??? Die Theorie ist ausgehebelt!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen