NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 24.10.2025 14:47 Uhr
0
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-awarded-eur-135-million-in-grants-for-industrialization-of-next-generation-electrolyser-technology-in-norway/ N Hier eine Pressemitteilung von NelAsa. Es geht um 145 Millionen € Fördergelder. Das war Anfang des Jahres.
F
Fritzles, 24.10.2025 11:27 Uhr
0

Viel bewegt sich aber nicht mehr bei Nel 🤷🏻‍♂️

Richtig. Wenn keine Meldung, dann keine Bewegung. Die Anleger sind bei H2 vorsichtig geworden. Jetzt warten wir mal die Zahlen ab. Ob das Cash sehr weit abgesunken ist. Die Sparmaßnahmen sollten sich nach Aussage des Management auch im Q3 bemerkbar machen. Wir werden sehen wo die Reise hin geht. Bin immer noch gerne investiert. Bei anderen H2 Werten kommen auch langsam wieder Aufträge rein. Auch wenn es eine Gemeinde gibt die keine H2 betriebene Kehrmaschine mehr möchte. 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣
W
WhiteBull, 24.10.2025 10:26 Uhr
0
Viel bewegt sich aber nicht mehr bei Nel 🤷🏻‍♂️
F
Fritzles, 24.10.2025 10:07 Uhr
1
Kohlekraftwerke, Kehrmaschinen ??? Es gibt Foren die seriös sein sollen. Und in anderen wird alles geschrieben. Hat nichts mit NelAsa zu tun, aber es wird geschrieben. Meine Meinung
F
Fritzles, 23.10.2025 23:13 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-prognose-2/ N Bernd W. Hat eine Prognose abgegeben. 35 Millionen € Verlust werden in dem Artikel oft erwähnt. Wir werden diese Prognose nach den Zahlen auswerten und sehen ob die in der Werbung erwähnte Trefferquote bei NelAsa auch stimmt. Wenn nicht könnte sich der Ausgewiese Tourismus Experte mal wieder TUI zuwenden. Meine Meinung

https://www.windbranche.de/news/ticker/schwache-quartalszahlen-nel-asa-mit-umsatzrueckgang-und-hoeherem-verlust-in-q2-2025-auftragseingang-bricht-ein-artikel7633 N Hier noch eine Q Zahlen Prognose. Ich suche vergeblich die 35 Millionen € von Bernd W. . Wenn jemand diese Zahl gefunden hat bitte um Info.
F
Fritzles, 20.10.2025 20:55 Uhr
0
Gut das unser Forum als " etwas unseriös " bezeichnet wird. In anderen Foren wird viel mehr geschrieben. Man sollte zum lesen in das " seriöse Forum " wechseln. Da steht viel mehr. Auch über andere User. Und Meldungen sind 6 Monate alt und immer noch News. Meine Meinung
E
EURLIT, 20.10.2025 9:11 Uhr
0
Konkurrenz steigt und steigt
E
EURLIT, 20.10.2025 9:10 Uhr
0
Verrückt - die Norweger kassieren immer ab ……
H
HSV4ever, 20.10.2025 8:53 Uhr
0
Immer wieder gut auf Nel zu gucken:) 😄. :) love it
H
HSV4ever, 20.10.2025 8:53 Uhr
0
Immer wieder gut auf Nel zu gucken:) 😄. :) love it
F
Fritzles, 20.10.2025 8:31 Uhr
0

Zahlen sind nice, bald geht's los 🚀🚀🚀🚀🚀

Die sind noch gar nicht da. Aber wir behalten mal die Aussage aus der Bornheimer Straße von einem minus von 35 Millionen € im Auge . QUELLE : letzten Donnerstag 8.13 Uhr in diesem Forum
H
HSV4ever, 20.10.2025 8:14 Uhr
0
Zahlen sind nice, bald geht's los 🚀🚀🚀🚀🚀
F
Fritzles, 20.10.2025 8:07 Uhr
0
https://www.finanzen.net/termine/nel Diese Prognose im EPS zeigt ein Minus von 0,0070 € auf das ist nicht einmal 1 Cent. Und es ist nur eine Prognose für das 3 Quartal. Wir werden es Ende des Monats genau wissen.
F
Fritzles, 16.10.2025 12:39 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/news/nel-asa-aktie-prognose-2/ N Bernd W. Hat eine Prognose abgegeben. 35 Millionen € Verlust werden in dem Artikel oft erwähnt. Wir werden diese Prognose nach den Zahlen auswerten und sehen ob die in der Werbung erwähnte Trefferquote bei NelAsa auch stimmt. Wenn nicht könnte sich der Ausgewiese Tourismus Experte mal wieder TUI zuwenden. Meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen